Biete Bekleidung Jacke REVIT Hose IXS

Diskutiere Jacke REVIT Hose IXS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Gebrauchte Kombi, Zustand gepflegt und regelmäßig gereinigt. Keine Risse oder Fadenzug, Reißverschlüsse sind einwandfrei. Reine Sommer Mesh...
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Gebrauchte Kombi, Zustand gepflegt und regelmäßig gereinigt. Keine Risse oder Fadenzug, Reißverschlüsse sind einwandfrei.

Reine Sommer Mesh Kombi, absolut luftig.

Jacke REVIT Größe XXL, fällt etwas kleiner aus eher XL

Hose IXS Größe XL

Zur Einschätzung der Größen, bin 176 groß, 83 KG, breite Schultern, etwas Bauch.

Dies ist ein Privatverkauf keine Rücknahme und keine Garantie.

Preis 140€ VB zzgl. Versand

Anhänge

Thema:

Jacke REVIT Hose IXS

Jacke REVIT Hose IXS - Ähnliche Themen

• Erledigt Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose

Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose: Verkaufe eine Motorrad Kombi von Revit. Modell Defender GTX in der Pro Version. Größe XL. Die Defender ist eine 3-Layer Kombi mit Goretex Membran...
  • Biete Bekleidung Revit GT PRO Jacke und Hose in Größe L

Revit GT PRO Jacke und Hose in Größe L: Servus Mitnander, mein Nachbar hat das Motorradfahren aufgehört. Er ist 174cm groß und hat rund 70 Kg Gewicht. Daher biete ich für ihn eine...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L)

Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L): Zum Verkauf steht die Revit Sand 3 Jacke und Hose. Die Jacke ist in Größe M und die Hose in Größe L. Beide Kleidungsstücke sind sehr gepflegt...
  • Erledigt Revit Safari Jacke und Hose

Revit Safari Jacke und Hose: moin zusammen , ich hatte mir die o.g. Kombination gebraucht gekauft , leider passen mir die Sachen nicht , die Jacke (XL) ist sehr gut erhalten ...
  • Suche Jacke Revit Sand 1

Jacke Revit Sand 1: Suche eine Revit Sand1 Jacke in der Größe XXL. Gruß Tom
  • Jacke Revit Sand 1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose

Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose: Verkaufe eine Motorrad Kombi von Revit. Modell Defender GTX in der Pro Version. Größe XL. Die Defender ist eine 3-Layer Kombi mit Goretex Membran...
  • Biete Bekleidung Revit GT PRO Jacke und Hose in Größe L

Revit GT PRO Jacke und Hose in Größe L: Servus Mitnander, mein Nachbar hat das Motorradfahren aufgehört. Er ist 174cm groß und hat rund 70 Kg Gewicht. Daher biete ich für ihn eine...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L)

Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L): Zum Verkauf steht die Revit Sand 3 Jacke und Hose. Die Jacke ist in Größe M und die Hose in Größe L. Beide Kleidungsstücke sind sehr gepflegt...
  • Erledigt Revit Safari Jacke und Hose

Revit Safari Jacke und Hose: moin zusammen , ich hatte mir die o.g. Kombination gebraucht gekauft , leider passen mir die Sachen nicht , die Jacke (XL) ist sehr gut erhalten ...
  • Suche Jacke Revit Sand 1

Jacke Revit Sand 1: Suche eine Revit Sand1 Jacke in der Größe XXL. Gruß Tom
  • Oben