Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen

Diskutiere Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn du es nicht sofort brauchst bekommst du hier eine günstige Alternative. Passt einwandfrei. Ich habe das hier gerade auf AliExpress...
G

GSA_Trophy

Modell
R 1250 GSA
h.p

h.p

Modell
1250 GS
Welche genau hast Du montiert?

Eine für beide Seiten?
Mir ging das Geflatter auch von Anfang an auf die Nerven.
Habe deswegen folgende Lösung gefunden:
1. verstellbare Scheibenzusatzhalterung links montiert
2. passende höhere Scheibe kommt mir eher entgegen

Beides zusammen bei motorcyclesolutions für insgesamt ca. 100.-
Scheibe gab es als B-Ware, ich frag mich, was daran B gewesen sein soll. Meine war einwandfrei… Hersteller von beiden Komponenten - Fa. ISOTTA
Seitdem fahre ich flatterfrei und formstabil. Nach diversen Stellungen der Scheibenneigung muss ich diese auch nicht mehr verstellen und bin damit höchst zufrieden!
Grüße hp

Anhänge

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Mein Gedanke:
Hat dir mal jemand beim Rückwärtsschieben der Maschine geholfen? ;-))
Dabei könnte ein Vorschaden entstanden sein und dann durch Vibrationen kam der Rest hinzu!

DaKurty

DaKurty

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adv.
derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
Puig elektrische Betätigung ist sicher die teuerste Möglichkeit

Thema:

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht: Habe seit geraumer Zeit bei der 1150 GSA ein tickern rechts in Fahrtrichtung. Km 56 000 Ventile frisch eingestellt, DrKl gesyncht. Drkl Spielerei...
  • Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht: Habe seit geraumer Zeit bei der 1150 GSA ein tickern rechts in Fahrtrichtung. Km 56 000 Ventile frisch eingestellt, DrKl gesyncht. Drkl Spielerei...
  • Oben