Jemand hier aus Berlin Spandau ?

Diskutiere Jemand hier aus Berlin Spandau ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
macbasicPS

macbasicPS

Themenstarter
Hallo Boxerfreunde ,

ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi
dort abzuholen und mir zuzusenden , natürlich würde ich mich dafür auch finanziell erkenntlich zeigen ,
zum Hintergrund: bei ebay Kleinanzeigen ist einer in meiner Grösse eingestellt aber der Verkäufer hat ausdrücklich nur Abholung angegeben , bevor ich darauf biete müsste ich halt wissen ob das einer von euch für mich erledigen könnte ,
wäre wirklich super falls sich da jemand findet ,

viele Grüße ,

Franz

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hast eine PN

macbasicPS

macbasicPS

Themenstarter
Hallo liebe Boxerfreunde ,

ist erledigt , ich habe hier mit Gatower einen absolut netten Forumisten gefunden welcher sich bereit erklärt hat die Kombi für mich abzuholen und mir dann zuzusenden ,
dafür noch einmal recht herzlichen Dank ,

viele Grüße , Franz

Thema:

Jemand hier aus Berlin Spandau ?

Jemand hier aus Berlin Spandau ? - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz? - Ähnliche Themen

• Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Oben