Erledigt Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ?

Diskutiere Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ? im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, bräuchte Unterstützung um eine DWA an einer 1250 GS Bj’21 zu aktivieren, gibts jemand im Großraum Stuttgart der mir da helfen könnte ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mulle

Mulle

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
472
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Hallo,
bräuchte Unterstützung um eine DWA an einer 1250 GS Bj’21 zu aktivieren, gibts jemand im Großraum Stuttgart der mir da helfen könnte ?
 
M

muli74

Dabei seit
25.08.2020
Beiträge
8
Ich könnte mit Motoscan dienen.
Standort Herrenberg oder Bietigheim-Bissingen. Oder irgendwo dazwischen....
Siggi
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.262
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Das Aktivieren der DWA geht aber nicht mit Motoscan ....

Bei der K50 kann man damit so gut wie gar nichts codieren.
 
Mulle

Mulle

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
472
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Ok, das wusste ich nicht, nach Studieren einiger Beiträge zB hier DWA-Aktivierung dachte ich das geht ?
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.262
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Bei den luftgekühlten K25 scheint es zu gehen. Aber ich habe die Ultimate Version vom Motoscan und bei der K50 geht so gut wie gar nichts.

Bei der K50 geht das wohl nur mit dem ISTA Programm und einem ICOM Interface. Ich bin letztendlich auch zum Händler gefahren und habe die DWA freischalten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mulle

Mulle

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
472
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Ok, das wird wohl darauf rauslaufen; vielen Dank an alle beteiligten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ?

Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ? - Ähnliche Themen

  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

    Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg

    Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg: der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg)

    Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg): der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Macht hier jemand seine Inspektion selbst? (Raum NRW)

    Macht hier jemand seine Inspektion selbst? (Raum NRW): Hallo, Frage steht ja schon oben. Ich würde mir gerne im Speziellen die 20.000er/40.000er ansehen. Ich weiß, dass es auch Youtube Videos gibt...
  • Suche jemanden im Raum Regensburg, der mir beim Synronisieren hilft

    Suche jemanden im Raum Regensburg, der mir beim Synronisieren hilft: Hallo an Euch Ich habe meiner Q die guten gepaarten Einspritzventile von Tills ( die 1200er) spendiert, sie läuft schon jetzt wesentlich besser...
  • Suche jemanden im Raum Regensburg, der mir beim Synronisieren hilft - Ähnliche Themen

  • Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

    Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg

    Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg: der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg)

    Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg): der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Macht hier jemand seine Inspektion selbst? (Raum NRW)

    Macht hier jemand seine Inspektion selbst? (Raum NRW): Hallo, Frage steht ja schon oben. Ich würde mir gerne im Speziellen die 20.000er/40.000er ansehen. Ich weiß, dass es auch Youtube Videos gibt...
  • Suche jemanden im Raum Regensburg, der mir beim Synronisieren hilft

    Suche jemanden im Raum Regensburg, der mir beim Synronisieren hilft: Hallo an Euch Ich habe meiner Q die guten gepaarten Einspritzventile von Tills ( die 1200er) spendiert, sie läuft schon jetzt wesentlich besser...
  • Oben