Suche Jemand mit 3D Drucker gesucht

Diskutiere Jemand mit 3D Drucker gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Gibt es hier jemanden der mir etwas drucken könnte? ( Umgebung Potsdam/Berlin wäre natürlich 👍 ) Geht um Akkuhalter für das Parkside 20V...
A

Angelgixxer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Hi!

Gibt es hier jemanden der mir etwas drucken könnte? ( Umgebung Potsdam/Berlin wäre natürlich 👍 )

Geht um Akkuhalter für das Parkside 20V System.

Link zu den Dateien könnte ich besorgen.

Bezahlung ist logo, sollte aber im Rahmen bleiben.

LG Matze
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.065
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Falls sich niemand aus Deiner Umgebung meldet, poste doch mal einen Link auf die Datei. Dann kannten das besser einordnen von Größe und Druckdauer her.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.065
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Welchen hättest Du denn gern? Und wie viele? Farbwünsche?
 
A

Angelgixxer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.065
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Ich versuche mal die Nr. 3
Wären 3€/Stk OK? Dann käme noch Versand dazu. Kann aber noch keinen fixen Termin nennen. Bin grad viel unterwegs.
 
A

Angelgixxer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
kannst gern noch etwas warten.
Aber wenn wäre das schon ok :Augenzwinkern_2:
Bleiben wir in Kontakt.....
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.065
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Na, da versuche ich mal, ob der sich gut drucken läßt.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.065
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
PA2.jpgpa1.jpg

So sieht das aus. Der ist jetzt mit Farbverlaufsfilament gedruckt. War grad drauf. Ich leg in den nächsten Tag mal los. Mal sehen, was sich so an dezenten Farben findet.
 
A

Angelgixxer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Schaut gut aus.
Wäre jetzt nicht so meine Farbe, aber ...... 👍
Und da auch 3€ ?
Schwarz wäre bestimmt am besten :Augenzwinkern_2:
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.065
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Ich guck mal, was noch da ist an schwarz.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.065
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
So looks it out. Rest per PN.
800346F4-BE1F-435F-9CD9-1D58A903606F.jpeg
 
A

Angelgixxer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
613
Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
👍
 
Thema:

Jemand mit 3D Drucker gesucht

Jemand mit 3D Drucker gesucht - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • 3D Drucker hat jemand den Creality Ender 7

    3D Drucker hat jemand den Creality Ender 7: evtl. gibt es ja einen 3D Drucker Profi hier. Habe mir Heute den Ender 7 bestellt da mein alter Drucker den Geist aufgegeben hat. Habe im Netzt...
  • Kann hier jemand Aufkleber drucken, schneiden usw.?

    Kann hier jemand Aufkleber drucken, schneiden usw.?: Moin. Normalerweise vergene ich Aufträge gerne im Dorf, aber in diesem Fall mag ich den entsprechenden Mann einfach nicht und das Angebot der...
  • Kann hier jemand Aufkleber drucken, schneiden usw.? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • 3D Drucker hat jemand den Creality Ender 7

    3D Drucker hat jemand den Creality Ender 7: evtl. gibt es ja einen 3D Drucker Profi hier. Habe mir Heute den Ender 7 bestellt da mein alter Drucker den Geist aufgegeben hat. Habe im Netzt...
  • Kann hier jemand Aufkleber drucken, schneiden usw.?

    Kann hier jemand Aufkleber drucken, schneiden usw.?: Moin. Normalerweise vergene ich Aufträge gerne im Dorf, aber in diesem Fall mag ich den entsprechenden Mann einfach nicht und das Angebot der...
  • Oben