Jetzt auch ich

Diskutiere Jetzt auch ich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich hier schon das eine oder andere zu meiner Q geschrieben und vor allem gelesen habe, stelle ich mich dann auch mal vor...
laika2000

laika2000

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
26
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
94er R 1100 GS
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon das eine oder andere zu meiner Q geschrieben und vor allem gelesen habe, stelle ich mich dann auch mal vor.
Mein Name ist Ingo, ich bin 40 Jahre alt und fahre seit meinem 15. Lebensjahr motorisierte Zweiräder.
Nach diversen Mopeds, es waren glaube ich 6 Stück in den 3 Jahren bis zum Einser, kam als erstes ein Suzuki GS 450.
Die Kiste hielt ganze 2 Wochen und hatte dann einen Motorschaden.
Hiernach kam eine Honda CB650C, eine Yamaha XS850 sowie diverse Kawasakis und ein URAL Gespann, nachdem sich Nachwuchs eingestellt hatte.
Die letzte Kawa, eine GPZ 900 R, nervte mit ihrer Drehmomentschwäche vor allem im 2-Personenbetrieb.
Hier viel dann der Startschuß für die GS.
Gefordert waren gute Soziatauglichkeit, Drehmoment und gute Kurvenlage zum Joghurtbecher jagen.
Jetzt habe ich allerdings sehr viele defekte seit Dez., aber warten wir es mal ab.
Die defekte Kupplung haben wir in den Griff bekommen. Das kaputte ABS jetzt wohl auch. Fehlt noch der Motor.
Ach ja, meine Sozia heist Steffi, ist meine bessere Hälfte und eigentlich immer mit dabei.

Gruß Ingo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Ingo,

schön das wir Dich nun kennen, über die Q und deren Probleme wissen wir ja schon bescheid. ;-)
Herzlich willkommen. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Ingo!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gutes Gelingen für die weiteren Instandsetzungsarbeiten
an Deiner Q und dann wieder viele schöne Touren mit ihr.

Gruß Ron
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hallo Ingo,
auch von mir herzlich willkommen.
Viele Grüße aus Lohmar
Franky
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Ingo
Herzlich Willkommen auch von mir und ich hoffe, Du/Ihr könnt bald wieder mal auf Tour gehen...
Gruss, Harry
 
Thema:

Jetzt auch ich

Oben