Jetzt bin ich auch registriert

Diskutiere Jetzt bin ich auch registriert im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe am Sonntag bei der Saisonabschlussfahrt von BMW-Hammer in Köln den Web-Master des GS-Forum.de kennengelernt, mir gestern mal...
L

LeonX

Gast
Hallo zusammen,

habe am Sonntag bei der Saisonabschlussfahrt von BMW-Hammer in Köln den Web-Master des GS-Forum.de kennengelernt, mir gestern mal die Forum-Seiten angeschaut und mich gerade registriert!

Freue mich auf interessante Leute zum Meinungs-Austausch und natürlich auch zum fahren. Bin 45 Jahre, arbeite und lebe in Köln und habe vor drei Jahren nach fast 17 Jahren Pause wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Zuerst mit einer R 80 R und jetzt fahre ich eine R 1150 GS (blau/weiss).

Allen noch eine schöne Rest-Saison bis bald mal wieder im GS-Forum
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hey! Noch einer aus NRW.
So langsam wird die Bude ja richtig voll! :mrgreen:

ALso dann herzlich willkommen, Du Blue-Rider!
Viel Spaß hier im Forum beim Stöbern, Lesen und
Posten und auch Dir noch viele schöne Tour-Tage
in diese Jahr.

Gruß Ron
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

na dann ein herzliches Willkommen hier !!!

Gruß Tobias
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
71
Moin Leon.

auch aus Ostwestfalen einen Gruß nach Kölle, immer unfallfrei das wünsch ich dir.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na den mal juten Tach och hier !! :wink:

Viel Spaß hier wünsche ich Dir beim lesen und schreiben !!
 
Thema:

Jetzt bin ich auch registriert

Oben