Jetzt GS-Fahrer

Diskutiere Jetzt GS-Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Unterfranken. Bin nun Besitzer einer BMW GS1200. War immer Yamahfahrer SR XJ. XJR Liegt wohl am alter!
yammyrot

yammyrot

Themenstarter
Modell
GS1200 LC Rally
Hallo aus Unterfranken.
Bin nun Besitzer einer BMW GS1200.
War immer Yamahfahrer SR XJ. XJR
Liegt wohl am alter!

Zuletzt bearbeitet:
boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Glückwunsch und viel Freude mit deiner GS.
Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver

Endstille79

Endstille79

Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Herzlich Willkommen im Forum und ebenfalls viel Freude mit der GS ;)

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum.

Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:

Thema:

Jetzt GS-Fahrer

Jetzt GS-Fahrer - Ähnliche Themen

• Einreiseformalitäten Fähre Tarifa Tanger

Einreiseformalitäten Fähre Tarifa Tanger: Moin zusammen, weiss jemand, wie es mit den Einreiseformalitäten nach Marokkomgehandhabt wird, wenn man die Fähre von Tarifa nach Tanger nimmt...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Demnächst Solo-Fahrer

Demnächst Solo-Fahrer: Mein Commanding Officer hat vor eine paar Wochen entschieden, selbst den Führerschein zu machen und wird nächste Woche auf dem eigenen Bike die...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe - Ähnliche Themen

• Einreiseformalitäten Fähre Tarifa Tanger

Einreiseformalitäten Fähre Tarifa Tanger: Moin zusammen, weiss jemand, wie es mit den Einreiseformalitäten nach Marokkomgehandhabt wird, wenn man die Fähre von Tarifa nach Tanger nimmt...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Demnächst Solo-Fahrer

Demnächst Solo-Fahrer: Mein Commanding Officer hat vor eine paar Wochen entschieden, selbst den Führerschein zu machen und wird nächste Woche auf dem eigenen Bike die...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Oben