Jetzt GS-Fahrer

Diskutiere Jetzt GS-Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Unterfranken. Bin nun Besitzer einer BMW GS1200. War immer Yamahfahrer SR XJ. XJR Liegt wohl am alter!
yammyrot

yammyrot

Themenstarter
Modell
GS1200 LC Rally
Hallo aus Unterfranken.
Bin nun Besitzer einer BMW GS1200.
War immer Yamahfahrer SR XJ. XJR
Liegt wohl am alter!

Zuletzt bearbeitet:
boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Glückwunsch und viel Freude mit deiner GS.
Grüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver

Endstille79

Endstille79

Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Herzlich Willkommen im Forum und ebenfalls viel Freude mit der GS ;)

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum.

Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:

Thema:

Jetzt GS-Fahrer

Jetzt GS-Fahrer - Ähnliche Themen

• Auto und Anhänger Parken in Hirtshals

Auto und Anhänger Parken in Hirtshals: Hallo, wir beabsichtigen, im Sommer von Hirtshals in Dänemark mit der Fähre nach Norwegen und weiter ans Nordkap zu starten. Da wir aus Freiburg...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitze

Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen. Alles in...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026

2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026: Tag 1: Unsere Seealpentour jährt sich dieses Mal zum 24. Mal, und das ohne Unterbrechung. Ich bin jetzt 68 Lenze jung und habe das...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026 - Ähnliche Themen

• Auto und Anhänger Parken in Hirtshals

Auto und Anhänger Parken in Hirtshals: Hallo, wir beabsichtigen, im Sommer von Hirtshals in Dänemark mit der Fähre nach Norwegen und weiter ans Nordkap zu starten. Da wir aus Freiburg...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - in schwarz. Sehr guter Zustand der Sitzfläche! Leichte Gebrauchsspuren der...
  • Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitze

Wunderlich Fahrer- und Soziussitze: Hallo, ich habe zwei Fahrersitze (hoch und standard) mit Sitzheizung, sowie den passenden Soziussitz von Wunderlich zu verkaufen. Alles in...
  • 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026

2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026: Tag 1: Unsere Seealpentour jährt sich dieses Mal zum 24. Mal, und das ohne Unterbrechung. Ich bin jetzt 68 Lenze jung und habe das...
  • Oben