Jetzt helf ich mir selbst

Diskutiere Jetzt helf ich mir selbst im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , Weiß jemand ob es schon das Buch ( Jetzt helf ich mir selbst ) für die R 1250 GS gibt und wenn ja , dann wo??? Gruß Kai
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Hallo ,
Weiß jemand ob es schon das Buch ( Jetzt helf ich mir selbst ) für die R 1250 GS gibt und wenn ja , dann wo???

Gruß
Kai
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Kenne nur von BMW die DVD.
Für die 1200er LC, gab es mal ein Buch von einer Motorradzeitschrift, scheint aber nicht mehr erhältlich zu sein .
In Amazonien gibt es noch zwei, ist aber nicht wirklich eine Reparaturanleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Jetzt helf(E) ich mir selbst

sind 1994 für Motorräder ausgestorben, keinen macht ein Buch für einen überschaubaren Markt
von ein paar tausend Motorräder.
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Ich kenns nur von "Werner"... und was in dem Buch steht willst du nicht wissen....
 
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Danke für eure Antworten.

Gruß
Kai
 
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Ich meinte eine Reparaturanleitung für eine R 1250 GS

Gruß
Kai
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Es gibt die BMW-DVD für ca. 65€. Eine Reparaturanleitung in Buchform gibt es bislang nur für die 1200er LC. Die 1250er hat’s noch nicht...
 
erme

erme

Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
63
Ort
Bad Belzig
Modell
R1250GSA
Es gibt die BMW-DVD für ca. 65€. Eine Reparaturanleitung in Buchform gibt es bislang nur für die 1200er LC. Die 1250er hat’s noch nicht...

kurze Frage kann man die BMW-DVD in irgend einer Form speichern um es auf dem iPad zu speichern ? Kaum ein Aktueller Rechner hat noch Laufwerke ...
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.696
Ort
Schland
Modell
R1250GS
In diesen ganzen "Jetzt helfe ich mir..." sind jede Menge Fehler, und wenn es nur die Anzugsmomente sind.
Das A und O: die original BMW-Service-DVD.
 
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Wo finde ich diese DVD ???
Ein Link wäre super !!!

Gruß
Kai
 
Camshifter

Camshifter

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
211
Ort
München
Modell
wiedermal eine GS: R1250GS '2019
Eine Suche hätte gefunden:

online bei BMW Baum gerade verfügbar.
Habe diese dort auch bestellt. Kostet 66€....
 
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Danke für die Info !!!

Kai
 
Fun-biker

Fun-biker

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
171
Ort
Rheingau- Taunus
Modell
R1250 GS Adventure Exclusiv
Laut Webshop bei Baum lieferbar, aber seit zwei Wochen nicht im Lager. Warte auch auf die Lieferung.
Also nicht nur auf die Aussagen im WebShop verlassen. :eekek:
 
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Son Ärger habe schon bestellt , weil da lieferbar stand . Na toll

Gruß
Kai
 
M

mottekopf

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Hast du eigendlich recht.

Gruß
Kai
 
Thema:

Jetzt helf ich mir selbst

Jetzt helf ich mir selbst - Ähnliche Themen

  • Lifehacks, die helfen könnten

    Lifehacks, die helfen könnten: Bin mal auf Eure Lifehacks gespannt: Meiner: Original Nebelscheinwerfer an meiner GSA hatten nach dem Dampfstrahlen (nur einer) Wassereinbruch...
  • Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?

    Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?: Moin, topic steht eigentlich oben. Normalerweise plane ich absolut nichts. Es wird einfach gefahren. Aber dieses Mal möchte ich zumindest feste...
  • Wanderhütte im Pfälzerwald gesucht, kann die Schwarmintelligenz helfen?

    Wanderhütte im Pfälzerwald gesucht, kann die Schwarmintelligenz helfen?: Ich suche ein Wanderhütte mit Verpflegung, an der ich letztes Jahr vorbei gekommen bin. (irgendwo mitten im Pfälzerwald) Kaffee/Kuchen waren...
  • Deine Freunde und Helfer

    Deine Freunde und Helfer: inspiriert durch ein anderes Forum stelle ich auch mal hier die Frage: Habt Ihr schon einmal lustiges, kurioses oder gar verwirrendes Gespräch mit...
  • „Biker helfen Bikern“

    „Biker helfen Bikern“: Hallo Leute, meine Frau und ich sind gerade am Planen für unseren Urlaub, eine Reise rund um und in Deutschland. Was wir uns dabei fragten ob es...
  • „Biker helfen Bikern“ - Ähnliche Themen

  • Lifehacks, die helfen könnten

    Lifehacks, die helfen könnten: Bin mal auf Eure Lifehacks gespannt: Meiner: Original Nebelscheinwerfer an meiner GSA hatten nach dem Dampfstrahlen (nur einer) Wassereinbruch...
  • Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?

    Kann mir jemand helfen eine schöne Tour über Schweiz & RdgA zu planen?: Moin, topic steht eigentlich oben. Normalerweise plane ich absolut nichts. Es wird einfach gefahren. Aber dieses Mal möchte ich zumindest feste...
  • Wanderhütte im Pfälzerwald gesucht, kann die Schwarmintelligenz helfen?

    Wanderhütte im Pfälzerwald gesucht, kann die Schwarmintelligenz helfen?: Ich suche ein Wanderhütte mit Verpflegung, an der ich letztes Jahr vorbei gekommen bin. (irgendwo mitten im Pfälzerwald) Kaffee/Kuchen waren...
  • Deine Freunde und Helfer

    Deine Freunde und Helfer: inspiriert durch ein anderes Forum stelle ich auch mal hier die Frage: Habt Ihr schon einmal lustiges, kurioses oder gar verwirrendes Gespräch mit...
  • „Biker helfen Bikern“

    „Biker helfen Bikern“: Hallo Leute, meine Frau und ich sind gerade am Planen für unseren Urlaub, eine Reise rund um und in Deutschland. Was wir uns dabei fragten ob es...
  • Oben