AmperTiger
dafür hatte ich die minderwertigen Plastikteile schwarz foliert, weil die serienmäßig nicht nur billig aussahen......iiieeehh - HP2 mit goldener Gabel, schrecklich
Schaut sowas von billig aus!

dafür hatte ich die minderwertigen Plastikteile schwarz foliert, weil die serienmäßig nicht nur billig aussahen......iiieeehh - HP2 mit goldener Gabel, schrecklich
Schaut sowas von billig aus!
Abwarten. Beim Blick auf das Preisschild wird dir dann die Spucke wegbleibensehe ich auch so Jonni, vor allem der Verzicht auf all die elektronischen Spielereien, wie bei der NineT und das geringe Gewicht könnten hier ziehen.
Scrambler![]()
Da wird dann aber kein LC Motor reinkommen. . .Als Scrambler könnte die evtl. auch größeren Bikern passen. Andere Räder, Sitz und Tank hoch, Auspuff hoch und noch einen andern Lenker. Da könnten wohl einige, die bisher mit der LC nichts anfangen können, schwach werden.
CU
Jonni
zum GlückDa wird dann aber kein LC Motor reinkommen. . .
Wohl eher nicht, ich sage nur Euro 4Natürlich der Luftgekühlte ! Der ist ausgereift und wird noch einige Jahre im Programm bleiben.
kannst du ja gerne sagen, aber auch der lufgekühlte Boxer erfüllt schon seit 2013 die Euro 4, die erst 2016 gilt.Wohl eher nicht, ich sage nur Euro 4![]()
Ich hab den Erlkönig gesehen.Im Herbst soll dann die neue R12 mit der Optik der R18 .........
CU
Jonni