Jetzt stell ich mich dann doch mal vor ...

Diskutiere Jetzt stell ich mich dann doch mal vor ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Folks, nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum lesend unterwegs bin, muss ich dann doch endlich mal hallo sagen -> HALLO ZUSAMMEN!! :)...
balouthebear

balouthebear

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
2
Ort
Bayern
Modell
R 1150 GS
Hi Folks,

nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum lesend unterwegs bin, muss ich dann doch endlich mal hallo sagen -> HALLO ZUSAMMEN!! :)

Seit dem ersten August 2006 bin ich ein seeeeehr glücklicher Besitzer einer 1150GS auf die ich dann auch gleich bis Mitte Oktober 5000 km drauf gerödelt habe und was soll ich sagen jeder Kilometer ein Traum!
Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. OK die gute alte KLX steht jetzt in der Garage und sieht das sicher anders :D.

Ich wünsch Euch allen schöne Ostern, supergeniale Ausritte und immer genug Grip unterm Gummi!

Grüße aus dem sonnigen Bayern
Rainer
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Balou, äääähh Rainer,

willkommen im Forum und Glückwunsch zum richtigen Moped. Auch Dir frohe Ostern, eine gute Saison und:

"versuchs mal mit Gemütlichkeit......"

Viele Grüße aus Stuttgart, Wallace
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
balouthebear schrieb:
-> HALLO ZUSAMMEN!!
Das hast du aber schön geschrieben, darum: HALLO ALLEINE :)

Grüße aus der sonnigen aber irgendwie kalten Pfalz

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Rainer,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Rainer!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Weiter viel Spaß mit Deiner Q und wenn Du diesen
km-Schnitt beibehältst, dann ist die erste Million
ja bald zusammen. :)

Gruß Ron
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
jöööö, noch ein bear... ;)
willkommen im forum & grüße von hinterm-berg-links (innbruck)
wolfgang (aka bear)
 
Thema:

Jetzt stell ich mich dann doch mal vor ...

Jetzt stell ich mich dann doch mal vor ... - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Ich stelle mich vor. - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Oben