Jogevatreff in Kureema 01./04. August 2013 - Tour ins Baltikum.
Diskutiere Jogevatreff in Kureema 01./04. August 2013 - Tour ins Baltikum. im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Alle, war mal eine/r von euch beim größten Motorradtreffen in Estland? JÕGEVA MC
ich starte Ende Juli Anfang August 2013 von Meran, quer...
tom_71

Themenstarter
Hallo Alle, war mal eine/r von euch beim größten Motorradtreffen in Estland?
JÕGEVA MC
ich starte Ende Juli Anfang August 2013 von Meran, quer durch Österreich durch in die Slowakei über Polen bis nach Talinn und überlege dort das Treffen als POI einzubauen.
Hat jemand einen interessanten Routenvorschlag? Speziell für tolle Strassentipps in Polen wäre ich dankbar.
bg tom
Thema:
Jogevatreff in Kureema 01./04. August 2013 - Tour ins Baltikum.
Friaul im August auch überlaufen?: Hallo Forum,
wir wollten ggfls. nochmal mit den kleinen Enduros (250/300) zum schottern los, und hatten dafür das Friaul in's Visier genommen...
Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute,
wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel.
Wir sind...
von Berlin zum Nordkapp im August 2025: Hallo Leute,
im August 2025 werde ich mit meinem Motorrad von Berlin zum Nordkapp fahren. Meine Reise wird drei oder vier Wochen dauern und ich...
[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
Glemseck101 - 30.August - 01.September 2024 - Save the date ;-): Auch dieses Jahr gibt es natürlich das Glemseck101 wieder :nicken:
Wer es noch nicht kennt schaut einfach mal hier rein :zwinkern...
Friaul im August auch überlaufen?: Hallo Forum,
wir wollten ggfls. nochmal mit den kleinen Enduros (250/300) zum schottern los, und hatten dafür das Friaul in's Visier genommen...
Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute,
wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel.
Wir sind...
von Berlin zum Nordkapp im August 2025: Hallo Leute,
im August 2025 werde ich mit meinem Motorrad von Berlin zum Nordkapp fahren. Meine Reise wird drei oder vier Wochen dauern und ich...
[Reisebericht] Französische Alpen im August 2024: Ich schaue mir sehr gerne die Tour de France Übertragung im Fernsehen an. Gar nicht so wegen dem Radfahren, sondern mehr wegen den phantastischen...
Glemseck101 - 30.August - 01.September 2024 - Save the date ;-): Auch dieses Jahr gibt es natürlich das Glemseck101 wieder :nicken:
Wer es noch nicht kennt schaut einfach mal hier rein :zwinkern...