Johannes aus Duisburg

Diskutiere Johannes aus Duisburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, endlich schaffe ich es mal mich vorzustellen. Das Motorrad fahren ist ein gemeinsames Hobby meiner Gattin und mir. Sie fährt...
B

Baccara

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
239
Hallo alle zusammen,
endlich schaffe ich es mal mich vorzustellen.
Das Motorrad fahren ist ein gemeinsames Hobby meiner Gattin und mir.
Sie fährt eine R1200C nach 550 Kawa und R1100R.
Seit dem 01.09.06 fahre ich nach R100RS R100R K1200RS R1150GSAdv. K1200S wieder eine R1200GS Adv.
Also wieder beim Boxer angelangt!
Ich hoffe hier auch weiterhin gute Tips usw. zu erhalten.

Gruß
Johannes
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Na denn mal Herzlich Willkommen und viel Spass!

Thorsten
 
Q-ualmtüte

Q-ualmtüte

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
63
Ort
Kelkheim
Modell
R 1200 GS Adventure
Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt:D
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Johannes
Grüß dich aus Duisburg
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg:D
 
B

Baccara

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
239
Hi,
danke für Dein Willkommen, schauen wir mal!!!

Gruß
Johannes
 
B

Baccara

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
239
Hi,
danke für Euer Willkommen!!

Gruß
Johannes
 
A

Anonym1

Gast
sehr schön, noch einer aus dem pott, hoffe, dich bald mal kennenzulernen. gruss, sascha aus herne!;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Johannes!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch nachträglich zur Abenteurer-Q und
allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Hi Johannes,

auch von mir ein herzliches Wilkommen. Die 12er Adventure... da kannst Du mir ja mal in absehbarer Zeit ein paar Erfahrungen schildern.

Grüße!
 
Waschbert

Waschbert

Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
131
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS 1200
Willkommengrüße aus dem schönen Mülheim an der Ruhr :D

Vieleicht trifft man sich mal bei meinem Lieblingsmotorradhändler Briel in Duisburg.
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
...und noch mal aus Mülheim/Ruhr ein "Herzlich Willkommen"

Gruß Peter
 
Thema:

Johannes aus Duisburg

Johannes aus Duisburg - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo, ich heiße Peter und habe ca. 6 Jahre eine R 1200 RS gefahren die mir sehr viel Freude bereitet hat. Habe mir jetzt eine neue R 1250 GS...
  • Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers

    Glück Auf! aus Duisburg/Moers: Jan, 32 Jahre jung aus Duisburg (Ecke Rumeln-Kaldenhausen zwischen Krefeld und Moers), habe am Montag jungfräulich eine R1250 GS HP bestellt...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo, ich heiße Peter und habe ca. 6 Jahre eine R 1200 RS gefahren die mir sehr viel Freude bereitet hat. Habe mir jetzt eine neue R 1250 GS...
  • Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers

    Glück Auf! aus Duisburg/Moers: Jan, 32 Jahre jung aus Duisburg (Ecke Rumeln-Kaldenhausen zwischen Krefeld und Moers), habe am Montag jungfräulich eine R1250 GS HP bestellt...
  • Oben