Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Diskutiere Jordanien individuell mit dem Motorrad? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen;
Hotels -- Mietwagen alles kein Problem!
Jetzt habe ich plötzlich den Einfall mit einem Mietmotorrad - hat jemand das schon
gemacht? Kein Offroad!!
VG
Christian

Thema:

Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Individueller Buff (Schlauchtuch)

Individueller Buff (Schlauchtuch): Ich würde gerne ein paar Schlauchtücher für eine Tour individuell bedrucken lassen. Anbieter gibt es ja genug, aber kann hier jemand einen...
  • Syrien-Jordanien

Syrien-Jordanien: Falls es jemand interessieren sollte;im Power-Boxer Forum habe ich einen Reisebericht über eine Syrien-Jordanien Reise eingestellt.Sind viele...
  • Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011

Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011: So, es ist soweit, der Termin steht - speziell für die Bayern ;-) Freitag, 18.März 2011 20.00 Uhr (Einlass 19 Uhr) Ballhaus Rosenheim -...
  • Syrien/ Jordanien

Syrien/ Jordanien: Hallo Leute, ich will nächstes Jahr im September mit meinem Moped mit der Fähre von Italien nach Syrien fahren. Dann weiter bis Jordanien und...
  • Jordanien

Jordanien: Hallo Jordanien erfahrende und Weltenbumler Ich bin zur Zeit mal wieder in Jordanien. Zwar nur für eine Woche aber immerhin. Da ich immer mit dem...
  • Jordanien - Ähnliche Themen

• Individueller Buff (Schlauchtuch)

Individueller Buff (Schlauchtuch): Ich würde gerne ein paar Schlauchtücher für eine Tour individuell bedrucken lassen. Anbieter gibt es ja genug, aber kann hier jemand einen...
  • Syrien-Jordanien

Syrien-Jordanien: Falls es jemand interessieren sollte;im Power-Boxer Forum habe ich einen Reisebericht über eine Syrien-Jordanien Reise eingestellt.Sind viele...
  • Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011

Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011: So, es ist soweit, der Termin steht - speziell für die Bayern ;-) Freitag, 18.März 2011 20.00 Uhr (Einlass 19 Uhr) Ballhaus Rosenheim -...
  • Syrien/ Jordanien

Syrien/ Jordanien: Hallo Leute, ich will nächstes Jahr im September mit meinem Moped mit der Fähre von Italien nach Syrien fahren. Dann weiter bis Jordanien und...
  • Jordanien

Jordanien: Hallo Jordanien erfahrende und Weltenbumler Ich bin zur Zeit mal wieder in Jordanien. Zwar nur für eine Woche aber immerhin. Da ich immer mit dem...
  • Oben