Jow aus Freiburg !

Diskutiere Jow aus Freiburg ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ja dann will ich auch mal. Zähle 40 Lenze, bin verheiratet und habe(n) zwei Kinder. Meine Motokarriere (die Mofas lass ich mal weg): Seit 24...
F

Flugkuh

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Ja dann will ich auch mal.

Zähle 40 Lenze, bin verheiratet und habe(n) zwei Kinder.

Meine Motokarriere (die Mofas lass ich mal weg):

Seit 24 Jahren Mopedfahrend.
Vier Unfälle durch Fremdschuld.
Zwei selbst Schuld.
Geschätzt weit über 200.000 km auf zwei Rädern - davon ca. 5.000 km in den letzten vier Jahren :cool:

Florret 80 L
MTX 80 R
XL 500 R
Z 1000 LTD
GPZ 900 R
GSX-R 750
XT 600
1340 WG
Bandit 1200
GSX-R 1100
640 LC4 HE
XL 600 R
640 LC4 SM
R 1100 GS

Ich freu mich auf viel Spass und viele Kilometer mit meiner Q und hier im Forum.

Boxergrüsse,
Joachim :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Willkommen

Hallo Meister Joachim,

da hast Du Dir ja genau das richtige Forum ausgesucht.
Und die richtige Jahreszeit sowieso.

Viel Spaß beim fahren und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel

Thema:

Jow aus Freiburg !

Jow aus Freiburg ! - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht

Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht: Die Polizei sucht einen Unfallzeugen, der vermutlich mit einer schwarzen BMW unterwegs war und schwarz gekleidet war. Vielleicht ist der ja...
  • Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz

Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz: Einen schönen guten Abend, am Freitag dem 25.04 möchte ich mit meiner Frau eine Übernachtung reservieren. Das sollte im Zentrum von Freiburg sein...
  • MOZ (Motorradzentrum Freiburg) Sa. 30.11.24 Saisonabschlussfest

MOZ (Motorradzentrum Freiburg) Sa. 30.11.24 Saisonabschlussfest: Falls dem einen oder anderen niGS blöderes einfällt:
  • Hallo aus Freiburg

Hallo aus Freiburg: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp (32 Jahre) und ich wohne im Raum Freiburg. Aktuell mache ich als Späteinsteiger meinen Führerschein und...
  • Hallo aus Freiburg - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht

Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht: Die Polizei sucht einen Unfallzeugen, der vermutlich mit einer schwarzen BMW unterwegs war und schwarz gekleidet war. Vielleicht ist der ja...
  • Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz

Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz: Einen schönen guten Abend, am Freitag dem 25.04 möchte ich mit meiner Frau eine Übernachtung reservieren. Das sollte im Zentrum von Freiburg sein...
  • MOZ (Motorradzentrum Freiburg) Sa. 30.11.24 Saisonabschlussfest

MOZ (Motorradzentrum Freiburg) Sa. 30.11.24 Saisonabschlussfest: Falls dem einen oder anderen niGS blöderes einfällt:
  • Hallo aus Freiburg

Hallo aus Freiburg: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp (32 Jahre) und ich wohne im Raum Freiburg. Aktuell mache ich als Späteinsteiger meinen Führerschein und...
  • Oben