Juchu - bald ist es soweit

Diskutiere Juchu - bald ist es soweit im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem mein Kauf der 30year Edition im Frühjahr gescheitert ist, habe ich eben meine Tiger verkauft und die Triple Black...
S

Steuerspezi

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
Hallo zusammen,
nachdem mein Kauf der 30year Edition im Frühjahr gescheitert ist, habe ich eben meine Tiger verkauft und die Triple Black bestellt.
Ich komme aus dem Taunus und freue mich wie ein kleines Kind auf meinen neuen Kellerbewohner (auch wenn er ein häßliches Schnabeltier ist :D)

Gruß an Alle

Alex

autmundis

autmundis

Modell
elf-fuffzisch
schnabeltier...

owwacht, alex, mit schnawwel atagge
sonst trittst du am end in en haufe mit kagge
un mit stinkische füß weisst am end dann auch du
doi schnawweltier is werklisch e listische Q...:D:D:D

härzlisch willkomme bei de Q-treiber!!!
albert

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Alex!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner Triple Black.

Wo genau wohnst Du denn im Taunus?

S

Steuerspezi

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
Ich wohne in der Nähe von Weilburg (5km)

A

Andreas.M

Modell
R 12 GS LC Exklusiv / Yamaha XT Bauj.82
Hi Alex,
herzlich willkommen hier im Forum,mit der TB als neuen Kellerbewohner hast du was ganz spezielles und häßlich ist sie auch net.

Viele Grüße aus dem WW
Andreas

Thema:

Juchu - bald ist es soweit

Juchu - bald ist es soweit - Ähnliche Themen

• Bosch-TFT der RT bald auch in der GS?

Bosch-TFT der RT bald auch in der GS?: Hier wird noch mal etwas genauer auf das neue Display der GT eingegangen. Beim Einsatz nur in der GT wird es wohl nicht bleiben, wenn man liest...
  • Bald ist es soweit ...

Bald ist es soweit ...: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...
  • Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW

Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW: Hallo zusammen Ich komme aus Schöningen in Niedersachen und fahre schon einige Jahre Motorrad. Angefangen mit japanischen Sportlern dann Harley...
  • Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto: Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
  • Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.: Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
  • Ich habe es getan, werde bald good bye sagen. - Ähnliche Themen

• Bosch-TFT der RT bald auch in der GS?

Bosch-TFT der RT bald auch in der GS?: Hier wird noch mal etwas genauer auf das neue Display der GT eingegangen. Beim Einsatz nur in der GT wird es wohl nicht bleiben, wenn man liest...
  • Bald ist es soweit ...

Bald ist es soweit ...: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...
  • Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW

Früher Harley, jetzt Indian und bald zusätzlich BMW: Hallo zusammen Ich komme aus Schöningen in Niedersachen und fahre schon einige Jahre Motorrad. Angefangen mit japanischen Sportlern dann Harley...
  • Erledigt Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto

Das " Original", Baldes Krümmeranlage für die BMW HP2 Megamoto: Hoi, ich biete hier das"Original", Baldes Krümmeranlage ohne KAT für die BMW HP2 Megamoto an. Es unterscheidet sich von den im Handel...
  • Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.: Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
  • Oben