Juchu - bald ist es soweit

Diskutiere Juchu - bald ist es soweit im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem mein Kauf der 30year Edition im Frühjahr gescheitert ist, habe ich eben meine Tiger verkauft und die Triple Black...
S

Steuerspezi

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
71
Ort
Taunus
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
Hallo zusammen,
nachdem mein Kauf der 30year Edition im Frühjahr gescheitert ist, habe ich eben meine Tiger verkauft und die Triple Black bestellt.
Ich komme aus dem Taunus und freue mich wie ein kleines Kind auf meinen neuen Kellerbewohner (auch wenn er ein häßliches Schnabeltier ist :D)

Gruß an Alle


Alex
 
autmundis

autmundis

Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
schnabeltier...

owwacht, alex, mit schnawwel atagge
sonst trittst du am end in en haufe mit kagge
un mit stinkische füß weisst am end dann auch du
doi schnawweltier is werklisch e listische Q...:D:D:D

härzlisch willkomme bei de Q-treiber!!!
albert
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Alex!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner Triple Black.

Wo genau wohnst Du denn im Taunus?
 
S

Steuerspezi

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
71
Ort
Taunus
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
Ich wohne in der Nähe von Weilburg (5km)
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Alex,
herzlich willkommen hier im Forum,mit der TB als neuen Kellerbewohner hast du was ganz spezielles und häßlich ist sie auch net.

Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
Thema:

Juchu - bald ist es soweit

Juchu - bald ist es soweit - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer

    Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer: Hallo, biete einen neuwertigen "Original" Baldes Leistungskrümmer mit Anbauteilen ohne Sonden an. Er unterscheidet sich von den im Handel...
  • Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?

    Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?: Sodele, bei meinen zahlreichen Touren, meist durch "the Länd" ( :facepalm:), fällt mir auf, das sich stets, also auch bei idealem, windigen...
  • Erledigt Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage

    Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage: Hallo, ich suche Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage. Wer hat was?, wer weiß was?, wer möchte was verkaufen? Gerne auch...
  • Cookie Wahnsinn bald am Ende?

    Cookie Wahnsinn bald am Ende?: Will man den Berichten und Ankündigungen glauben - müsste dieser Cookie Terror bald zu Ende gehen. Ein neues Datenschutzgesetz soll helfen diesen...
  • Dolomiten bald gesperrt 😵

    Dolomiten bald gesperrt 😵: Eben gerade „aufgefischt“ 😵
  • Dolomiten bald gesperrt 😵 - Ähnliche Themen

  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer

    Für BMW HP 2 MM orginal Baldes Leistungskrümmer: Hallo, biete einen neuwertigen "Original" Baldes Leistungskrümmer mit Anbauteilen ohne Sonden an. Er unterscheidet sich von den im Handel...
  • Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?

    Warum drehen sich "gefühlt" bald die Hälfte der Windräder nicht?: Sodele, bei meinen zahlreichen Touren, meist durch "the Länd" ( :facepalm:), fällt mir auf, das sich stets, also auch bei idealem, windigen...
  • Erledigt Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage

    Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage: Hallo, ich suche Baldes Krümmeranlage für die MM oder SR kplt. Auspuffanlage. Wer hat was?, wer weiß was?, wer möchte was verkaufen? Gerne auch...
  • Cookie Wahnsinn bald am Ende?

    Cookie Wahnsinn bald am Ende?: Will man den Berichten und Ankündigungen glauben - müsste dieser Cookie Terror bald zu Ende gehen. Ein neues Datenschutzgesetz soll helfen diesen...
  • Dolomiten bald gesperrt 😵

    Dolomiten bald gesperrt 😵: Eben gerade „aufgefischt“ 😵
  • Oben