juhu!! 1250er GS wird billiger!

Diskutiere juhu!! 1250er GS wird billiger! im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann aber so auch nicht ganz stimmen. Habe mir damals einen Jeep TJ in Deutschland bestellt, und in dann nach österreich eingeführt, dann kam die...
draza

draza

Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
198
Ort
Subotica
Modell
R1200 GS BJ 2005
Die Nova wird ja vom Händler ans Finanzministerium abgeführt, also aus dem Betrag, den du bei Kauf hingelegt hast.

Dafür braucht man das Bike aber net anmelden, Sondern nur den Händler bezahlen 😉
Kann aber so auch nicht ganz stimmen. Habe mir damals einen Jeep TJ in Deutschland bestellt, und in dann nach österreich eingeführt, dann kam die Rechnung ( Landesregierung ) 93.000 Schilling. für alles , danach konnte ich das Fahrzeug anmelden.
 

Anhänge

Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ja, dann generös den Tank mit 2 Litern (= EUR 20.-) auffüllen, und schnell zum Kaffeehaus um´s Eck, um zu prollen ...
Im Ernst, es ist höchste Zeit, dass der "schöne Amarok/Ranger und co" (="nette" 6-Zylinder mit zumeist sinnloser Ladefläche) - Unsinn, welcher vielleicht den US-Hillbillies (siehe Übersetzung) angemessen ist, beendet wird!
Wie kann man nur schon mit 30 Jahren so alt aussehen?
PS: Hier sind ausdrücklich nicht jene gemeint, welche einen Transporter oder Pick-up beruflich brauchen!
Es ist höchste Zeit, dass der Unsinn mit Freizeitfahrzeugen und Freizeitfahrten generell beendet wird!
 
S

SteffRod

Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
16
Ort
Wien
Modell
1200 Adventure K51
Ja, dann generös den Tank mit 2 Litern (= EUR 20.-) auffüllen, und schnell zum Kaffeehaus um´s Eck, um zu prollen ...
Im Ernst, es ist höchste Zeit, dass der "schöne Amarok/Ranger und co" (="nette" 6-Zylinder mit zumeist sinnloser Ladefläche) - Unsinn, welcher vielleicht den US-Hillbillies (siehe Übersetzung) angemessen ist, beendet wird!
Wie kann man nur schon mit 30 Jahren so alt aussehen?
PS: Hier sind ausdrücklich nicht jene gemeint, welche einen Transporter oder Pick-up beruflich brauchen!
Eine GS um zu prollen? Auf den Gedanken wär ich gar nicht gekommen....dafür ist mir meine Freizeit zu wertvoll
Danke für einen toleranten Kommentar.
 
Thema:

juhu!! 1250er GS wird billiger!

juhu!! 1250er GS wird billiger! - Ähnliche Themen

  • von der GS 800 zur 1200 juhu

    von der GS 800 zur 1200 juhu: Hallo, mein Name ist Michael und ich komme aus Bielefeld. Im Augenblick waren ich auf die Auslieferung meiner Adventur! Habe nun gleich eine...
  • Juhu endlich auch dabei.......

    Juhu endlich auch dabei.......: Hallo liebe GS Gemeinde; ich habs nun auch geschafft, nach Jahren auf anderen Moppeds ( Kawasaki Zephir 1100 und BMW R 1100 RT )habe ich mir nun...
  • Juhu, endlich wieder Qtreiber

    Juhu, endlich wieder Qtreiber: Nach 5 Jahren abstinenz habe ich mir wieder eine Kuh(GS 2010) gekauft. Mein Name ist Thomas bin 42 Jahre und komme aus Ratingen. Gucke schon lange...
  • Juhu

    Juhu: Hallo GS-Treiber, ich hatte ja die GSA vor zwei Wochen bestellt. Die Ansage des Verkäufers war ca. 5 Wochen Lieferzeit und ich sollte in der...
  • Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!

    Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!: ...und dann auch noch rechtzeitig zum angekündigt gutem Wetter am Wochenende. So kann morgen die erste Probefahrt stattfinden ;). Aus meiner...
  • Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !! - Ähnliche Themen

  • von der GS 800 zur 1200 juhu

    von der GS 800 zur 1200 juhu: Hallo, mein Name ist Michael und ich komme aus Bielefeld. Im Augenblick waren ich auf die Auslieferung meiner Adventur! Habe nun gleich eine...
  • Juhu endlich auch dabei.......

    Juhu endlich auch dabei.......: Hallo liebe GS Gemeinde; ich habs nun auch geschafft, nach Jahren auf anderen Moppeds ( Kawasaki Zephir 1100 und BMW R 1100 RT )habe ich mir nun...
  • Juhu, endlich wieder Qtreiber

    Juhu, endlich wieder Qtreiber: Nach 5 Jahren abstinenz habe ich mir wieder eine Kuh(GS 2010) gekauft. Mein Name ist Thomas bin 42 Jahre und komme aus Ratingen. Gucke schon lange...
  • Juhu

    Juhu: Hallo GS-Treiber, ich hatte ja die GSA vor zwei Wochen bestellt. Die Ansage des Verkäufers war ca. 5 Wochen Lieferzeit und ich sollte in der...
  • Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!

    Juhu...die Winterarbeit ist fast beendet !!: ...und dann auch noch rechtzeitig zum angekündigt gutem Wetter am Wochenende. So kann morgen die erste Probefahrt stattfinden ;). Aus meiner...
  • Oben