Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Diskutiere Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spoing

Themenstarter
Modell
R1200GS K25 Triple Black
Moin,

ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25.

Die Bank wurde für den Vorgänger der Maschine von Jungbluth Sitzbänke umgebaut.

Es handelt sich hier um den Umbau R12/5, siehe BMW R 1200 GS – Jungbluth Sitzbänke

Die Ursprungsbank scheint eine Kahedo in extra tief gewesen zu sein. Die gemessene Höhe ab Fußraste sind ca. 49cm. Angepasst wurde sie laut Etikett für 175cm und 100 Kg.

Der Bezug ist tadellos, keine sichtbaren Schäden. Jungbluth spannt den flexiblen Bezug bei der Montage etwas, damit die Bank glatter aussieht, daher wirkt die Bank etwas höher.

Abholung bevorzugt, Versand bei Kostenübernahme des Käufers möglich. Versand erfolgt ausschließlich versichert per DHL.

Abholung wäre in Hamburg-Langenhorn ab 18Uhr oder in Norderstedt tagsüber nach Absprache möglich.

Barzahlung bei Abholung, PayPal Friends, Echtzeit-Überweisung sind möglich.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Versand 7,69€.
VB 249€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25

Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25. Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
  • Erledigt GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung

GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung: Hallo, durchgehende Rallye Sitzbank abzugeben. Die Sitzbank wurde 2022 von Jungbluth auf meine Körpergröße (192) und Gewicht (88 kg) aufgepolstert...
  • Jungbluth Sitzbank oder Kahedo???

Jungbluth Sitzbank oder Kahedo???: Hallo...wer hat Erfahrungen mit der Jungbluth Sitzbank? bin am schwanken ob Jungbluth-Umbau der Orginalen oder nen Kahedo Fahresitz....momentan...
  • Sitzbank ADV Kahedo / Jungbluth / Wunderlich

Sitzbank ADV Kahedo / Jungbluth / Wunderlich: Hallo zusammen, eigenltich hatte ich eine Kahedo bank bestellt...aber der gute Karl Heinz, macht 3 wochen Urlaub und somit ist das alles für´n...
  • Suche R 1200 GS Sitzbank (Wunderlich, Kahedo, Jungbluth)

Suche R 1200 GS Sitzbank (Wunderlich, Kahedo, Jungbluth): Ich suche für meinen Allerwertesten eine komplette Bestuhlung für vorne und hinten, dank meiner 2 Meter und einer großen Sozia am liebsten die...
  • Suche R 1200 GS Sitzbank (Wunderlich, Kahedo, Jungbluth) - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25

Jungbluth Sitzbank, Triple Black Optik, K25: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Fahrer- und Soziussitz, passend für die R1200GS, K25. Original BMW Unterteile, neuer Aufbau am Fahrersitz mit...
  • Erledigt GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung

GS Rallye-Sitzbank mit Jungbluth Umpolsterung: Hallo, durchgehende Rallye Sitzbank abzugeben. Die Sitzbank wurde 2022 von Jungbluth auf meine Körpergröße (192) und Gewicht (88 kg) aufgepolstert...
  • Jungbluth Sitzbank oder Kahedo???

Jungbluth Sitzbank oder Kahedo???: Hallo...wer hat Erfahrungen mit der Jungbluth Sitzbank? bin am schwanken ob Jungbluth-Umbau der Orginalen oder nen Kahedo Fahresitz....momentan...
  • Sitzbank ADV Kahedo / Jungbluth / Wunderlich

Sitzbank ADV Kahedo / Jungbluth / Wunderlich: Hallo zusammen, eigenltich hatte ich eine Kahedo bank bestellt...aber der gute Karl Heinz, macht 3 wochen Urlaub und somit ist das alles für´n...
  • Suche R 1200 GS Sitzbank (Wunderlich, Kahedo, Jungbluth)

Suche R 1200 GS Sitzbank (Wunderlich, Kahedo, Jungbluth): Ich suche für meinen Allerwertesten eine komplette Bestuhlung für vorne und hinten, dank meiner 2 Meter und einer großen Sozia am liebsten die...
  • Oben