Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg

Diskutiere Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Kollegen, ich fahre im kommenden Juni nach Serbien, Albanien und Montenegro. Um etwas Kilometer zu sparen überlege ich, mit Auto und...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Kollegen,

ich fahre im kommenden Juni nach Serbien, Albanien und Montenegro. Um etwas Kilometer zu sparen überlege ich, mit Auto und Anhänger bis Kärnten, südlich. Salzburger Land oder nördl. Slowenien zu fahren. Meine Tour wird ca 3 Wochen dauern deshalb suche ich einen relativ sicheren und bezahlbaren Stellplatz in der o.g. Ecke. Wenn mir jemand zuhause auf seinem Bauernhof, priv. Grundstück oder auf einem Firmengelände ein Plätzchen anbieten kann, wäre top.

Hotels und Campingplätze habe ich auch auf dem Plan, lieber wäre mir aber ein Platz, wo ab und zu ein Kollege nach dem Rechten schaut.

Danke,
Gruß Peter

alfnorbe

alfnorbe

wir hatten den Anhänger in Wien in einem Industriegebiet und sind mit dem Nachtzug bis Split. Würde ich wieder machen

GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
wir hatten den Anhänger in Wien in einem Industriegebiet und sind mit dem Nachtzug bis Split. Würde ich wieder machen
Hallo
ist für mich leider keine Alternative, habe nach Wien ca 600km.

J

juergen46

Modell
KTM 1290 Adventure
Schreibe Campingplätze an die für deine Route praktisch am Weg liegen. Da habe ich in diversen Ländern immer Erfolg gehabt :smile:

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Wir sind diesen Jahr im Sommer aus Hamburg mit Anhänger nach Eschenlohe gefahren. Dort haben wir unser Gespann 10 Tage bei einer Spedition stehen lassen. Ich glaube das geht in Österreich auch. Wir haben eine Kiste Bier bezahlt.

Thema:

Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg

Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?

BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum, ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator, Nach einer unendlichen Reihe...
  • Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Im Juni nach Monaco

Im Juni nach Monaco: Hallo, ein Kumpel und ich wollen Ende Juni nach Monaco touren. Wir sind gerade ganz am Anfang der Planung, da kurzfristig entschieden. :) Was fix...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?

BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum, ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator, Nach einer unendlichen Reihe...
  • Mitfahrer Pyrenäen im Juni !

Mitfahrer Pyrenäen im Juni !: Ich suche Mitfahrer für Tour durch die Pyrenäen und im Anschluss nach Garmisch zu den BMW days Zeitraum: 19.6.25 bis 6.7.25 3. bis 6. Juli...
  • Im Juni nach Monaco

Im Juni nach Monaco: Hallo, ein Kumpel und ich wollen Ende Juni nach Monaco touren. Wir sind gerade ganz am Anfang der Planung, da kurzfristig entschieden. :) Was fix...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht

Stellplatz für Trailer Mai-Juni 24 in Bad Füssing gesucht: Hallo liebe BMW Freunde, kann mir jemand behilflich sein einen Stellplatz für einen Motorrad-Anhänger in Bad Füssing zu finden? Benötigt für...
  • Oben