Jutn Tach zusammen

Diskutiere Jutn Tach zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich finde es sehr erfreulich, dass man angehalten wird, sich nicht nur zu informieren, sondern, sich auch den Regeln der Höflichkeit folgend...
R

Rapunzel

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
4
Ort
Berlin Wannsee
Modell
R 1200 GS LC
Ich finde es sehr erfreulich, dass man angehalten wird, sich nicht nur zu informieren, sondern, sich auch den Regeln der Höflichkeit folgend, vorstellt.
Da ich nun seit Wochen im Forum umherstöbere und inzwischen auch allmählich und halbwegs den Umgang damit begriffen habe (hat ein bisschen gedauert), möchte ich 3 Worte zu meiner Person loswerden.

Der Name ist Jens, wohnhaft in Berlin, noch 52 Jahre alt und von Kindesbeinen an auf Zweirädern unterwegs. In meiner Jugend gab es IMMER Motorräder, später zwecks Familie nicht mehr, 2004 hab ich mit einer Honda CB 750 wieder angefangen, habe NOCH eine Yamaha XT 660 R und bekomme dieser Tage eine GS aus 2015. Mich beschäftigt dieses Bike seit Jahren, seit 3 Jahren intensiv und nach so unglaublich vielen Lobliedern auf das neue Modell konnte ich nicht mehr daran vorbei.
Ich freue mich auf kurze, mittlere und lange Fahrten und natürlich auf Informationen zu allen Problemen und Belangen in diesem Forum.
Ungeklärte Fragen gibt es zur Zeit nicht, wird aber kommen....

Beste Grüße aus Berlin
Jens
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Jens,

herzlich Willkommen hier im Forum und Dir ganz viel Spaß mit deiner GS- bleib knitterfrei:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
R

Rapunzel

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
4
Ort
Berlin Wannsee
Modell
R 1200 GS LC
Danke für die freundlichen Worte,
werde ich soweit wie möglich beherzigen.

Jruß Jens
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jens,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
R

Rapunzel

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
4
Ort
Berlin Wannsee
Modell
R 1200 GS LC
Danke Frank,
sagt sich leichter, als es ist.

Jruß Jens
 
breijo

breijo

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
115
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Bj.08 (MÜ)
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner zukünftigen (GS).

Gruß Hans
 
Gropa

Gropa

Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
59
Ort
Rückersdorf
Modell
R1200GS 2018 Schoki
Willkommen und viel Spaß mit der "Neuen"
Immer "Gummi unten !"
Gruß
Achim
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Jens, na dann kann der Frühling ja kommen :daumen-hoch: !
Jedenfalls willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deiner GS :bier: .
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jens und herzlich willkommen.

Dir viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
R

Rapunzel

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
4
Ort
Berlin Wannsee
Modell
R 1200 GS LC
Wirklich super!
Am 22.03. sollte ich das Moped bekommen und nun....
....fahre ich noch immer Einzylinder-Yamaha mit 48 PS.

Das Gejammer hilft keinem, ich wollte es aber trotzdem mal loswerden und mein Leid mitteilen.
Ein Forum ist ja auch ein bisschen Selbsthilfegruppe.

Heul...:cry:
 
Daryl

Daryl

Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
34
Ort
bei Berlin
Modell
R 1200 GS LC
Gut, dass wir darüber geredet haben... Sind bei dir!
Allerdings find ich es besser, aufs Moped zu warten, als auf besseres Wetter, denn so kann man jemanden für den Scheixx verantwortlich machen! :boese:
Gruss nach Berlin und viel Spaß mit deiner Neuen!
 
Thema:

Jutn Tach zusammen

Jutn Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben