Erledigt K25 Kreuzspeichenräder

Diskutiere K25 Kreuzspeichenräder im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo. Ich suche einen Satz Kreuzspeichenräder für meine K25 0307 R1200 GS 04, ABS Ring vorhanden, sollte nach meinem Wissen also jegliches BJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tian

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2022
Beiträge
1
Ort
Hildesheim
Modell
K25
Hallo.

Ich suche einen Satz Kreuzspeichenräder für meine K25 0307 R1200 GS 04, ABS Ring vorhanden, sollte nach meinem Wissen also jegliches BJ tun.
Gern mit oder ohne Reifen (Karoo, Scout, TKC, ...), Radschrauben, Bremscheiben, ABS Ring.

Vermute um die €1.000, bin aber offen für alle Vorschläge.

Gruß,
tian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K25 Kreuzspeichenräder

K25 Kreuzspeichenräder - Ähnliche Themen

  • OBD2 Auslesen mit K25

    OBD2 Auslesen mit K25: Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich habe einen OBD2 Adapter (der per Bluetooth mit einer App arbeitet). Klappt beim Auto prima, mit...
  • Erledigt Touratech Motorschutzverlängerung K25

    Touratech Motorschutzverlängerung K25: Moin, bin auf der Suche nach der Motorschutzverlängerung und Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten von Touratech für meine BMW R1200GS Adventure...
  • Erledigt Kreuzspeichenräder K25

    Kreuzspeichenräder K25: Hallo zusammen, verkaufe Kreuzspeichenräder mit Bremsscheiben und mit ABS Ring für BMW R 1200 GS K25 Bj. 2004-2013 Die Felgen sind sehr gut...
  • Suche Kreuzspeichenrad GS 1200 K25 schwarz

    Kreuzspeichenrad GS 1200 K25 schwarz: Hallo zusammen, ich suche ein schwarzes 19“ Kreuzspeichenrad für meine 1200er GS. Original war das glaub ich bei den Adventures verbaut. Grüße...
  • Erledigt Kreuzspeichenräder R1200GS K25

    Kreuzspeichenräder R1200GS K25: Servus, ich habe wegen Modellwechsel noch einen Satz Kreuzspeicehnfelgen im Keller. Die Felgen sind in einem guten Zustand. Mit dabei sind die...
  • Kreuzspeichenräder R1200GS K25 - Ähnliche Themen

  • OBD2 Auslesen mit K25

    OBD2 Auslesen mit K25: Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich habe einen OBD2 Adapter (der per Bluetooth mit einer App arbeitet). Klappt beim Auto prima, mit...
  • Erledigt Touratech Motorschutzverlängerung K25

    Touratech Motorschutzverlängerung K25: Moin, bin auf der Suche nach der Motorschutzverlängerung und Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten von Touratech für meine BMW R1200GS Adventure...
  • Erledigt Kreuzspeichenräder K25

    Kreuzspeichenräder K25: Hallo zusammen, verkaufe Kreuzspeichenräder mit Bremsscheiben und mit ABS Ring für BMW R 1200 GS K25 Bj. 2004-2013 Die Felgen sind sehr gut...
  • Suche Kreuzspeichenrad GS 1200 K25 schwarz

    Kreuzspeichenrad GS 1200 K25 schwarz: Hallo zusammen, ich suche ein schwarzes 19“ Kreuzspeichenrad für meine 1200er GS. Original war das glaub ich bei den Adventures verbaut. Grüße...
  • Erledigt Kreuzspeichenräder R1200GS K25

    Kreuzspeichenräder R1200GS K25: Servus, ich habe wegen Modellwechsel noch einen Satz Kreuzspeicehnfelgen im Keller. Die Felgen sind in einem guten Zustand. Mit dabei sind die...
  • Oben