Biete R 1200 GS (+ Adventure) K60Scout

Diskutiere K60Scout im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Neuwertigen Satz K60Scout für GS1200/Adventure, die Reifen wurden Maximal 500KM gefahren. War einfach nichts für mich...
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Themenstarter
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Biete einen Neuwertigen Satz K60Scout für GS1200/Adventure, die Reifen wurden Maximal 500KM gefahren. War einfach nichts für mich...

Preisvorstellung 160€

N

Nordlicht

Interesse vorhanden. Muss noch über den Reifentransport zu mir Gedanken machen...

Thema:

K60Scout

K60Scout - Ähnliche Themen

• K60Scout

K60Scout: Sollte einer für diesen Reifen eine Reifenfreigabe brauchen im Anhang Morgen wird meiner drauf gezogen Gruß Pit
  • Erfahrungen mit K60Scout

Erfahrungen mit K60Scout: Moin, mich treibt die Frage um, ob ich es nochmals mit dem K60 Scout versuchen soll? Hintergrund: vor etwa 1,5 Jahren hatte ich den Heidenau von...
  • Erfahrungen mit der Sertao nach nunmehr 21000 km

Erfahrungen mit der Sertao nach nunmehr 21000 km: Hallo an alle da draußen, nach nunmehr 21500 km mit meinem Muli möchte ich hier meine Erfahrungen mitteilen: Alle gemachten Erfahrungen aus dem...
  • KEINE Freigabe K60Scout für die 700er

KEINE Freigabe K60Scout für die 700er: Da es typenspezifisch ist, packe ich diese schlechte Neuigkeit mal hier rein: Ich stehe mit Heidenau schon eine ganze Weile in Kontakt um...
  • KEINE Freigabe K60Scout für die 700er - Ähnliche Themen

• K60Scout

K60Scout: Sollte einer für diesen Reifen eine Reifenfreigabe brauchen im Anhang Morgen wird meiner drauf gezogen Gruß Pit
  • Erfahrungen mit K60Scout

Erfahrungen mit K60Scout: Moin, mich treibt die Frage um, ob ich es nochmals mit dem K60 Scout versuchen soll? Hintergrund: vor etwa 1,5 Jahren hatte ich den Heidenau von...
  • Erfahrungen mit der Sertao nach nunmehr 21000 km

Erfahrungen mit der Sertao nach nunmehr 21000 km: Hallo an alle da draußen, nach nunmehr 21500 km mit meinem Muli möchte ich hier meine Erfahrungen mitteilen: Alle gemachten Erfahrungen aus dem...
  • KEINE Freigabe K60Scout für die 700er

KEINE Freigabe K60Scout für die 700er: Da es typenspezifisch ist, packe ich diese schlechte Neuigkeit mal hier rein: Ich stehe mit Heidenau schon eine ganze Weile in Kontakt um...
  • Oben