Erledigt Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken

Diskutiere Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, folgendes Kabel war an einem Moped dran welches ich gekauft habe - da ich alle Fahrzeuge auf die CTek Stecker umgestellt habe ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQ18

SQ18

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv. 2018
Hallo,

folgendes Kabel war an einem Moped dran welches ich gekauft habe - da ich alle Fahrzeuge auf die CTek Stecker umgestellt habe ist das Kabel überflüssig

1 (1).jpg1 (2).jpg1 (3).jpg1 (4).jpg

Zur Demontage musste ich leider die Ringösen entfernen, können aber problemlos neue aufgequetscht werden, ansonsten ist das Kabel einwandfrei und zu schade zum wegwerfen.
Das Kabel müsste folgendes Modell sein:
Optimate Accumate Batterie Anschlusskabel mit Sicherung TM71, HS-Motorradteile

Kabel zu verschenken, entweder Abholung oder Versand gegen Kostenübernahme - einfach eine PN schicken.

RedPunto

RedPunto

Modell
R1200GS LC
Hi hätte Interesse, bitte PN wegen Porto

entweder PayPal oder Überweisung

VG
Richard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken

Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken - Ähnliche Themen

• Kabel wechseln am Sicherungskasten

Kabel wechseln am Sicherungskasten: Hallo liebes Forum. Ich bin Ralph, neu hier und habe schon mein erstes Hilfegesuch :rolleyes:. Ich möchte bei meiner F650GS '04 am...
  • Kabel TT aventuro mod

Kabel TT aventuro mod: Servus, weiß jemand, was das für ein Kabel ist? Konnte in der Beschreibung nix finden... Vielleicht hat das jemand schon einmal gesehen...
  • Y-Kabel für Steckdose - hier: Frage zum Anschluß

Y-Kabel für Steckdose - hier: Frage zum Anschluß: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem "Zwischenstecker" zum Anschluß eines weiteren Verbrauchers hat mir mein FH das passende bestellt. Er...
  • Biete Sonstiges Agfeo Cisco universal Serielle Serial Kabel Telefonanlage Router Switche

Agfeo Cisco universal Serielle Serial Kabel Telefonanlage Router Switche: Neuwertig, voll funktional, es sind 9-Pol serielle Kabel mit denen man Agfeo Anlagen und Cisco Switche / Router Konfiguriert. Die Kabel sind aber...
  • Biete Sonstiges Kabel Konvolut Chinch Klinke Scart Hifi Video TV Adapter DJ PA

Kabel Konvolut Chinch Klinke Scart Hifi Video TV Adapter DJ PA: Kabel Konvolut Chinch Klinke Scart Hifi Video TV Adapter Es handelt sich hier um einen Kabelkonvolut aus meiner Multimedia / DJ Zeit. Die Kabel...
  • Kabel Konvolut Chinch Klinke Scart Hifi Video TV Adapter DJ PA - Ähnliche Themen

• Kabel wechseln am Sicherungskasten

Kabel wechseln am Sicherungskasten: Hallo liebes Forum. Ich bin Ralph, neu hier und habe schon mein erstes Hilfegesuch :rolleyes:. Ich möchte bei meiner F650GS '04 am...
  • Kabel TT aventuro mod

Kabel TT aventuro mod: Servus, weiß jemand, was das für ein Kabel ist? Konnte in der Beschreibung nix finden... Vielleicht hat das jemand schon einmal gesehen...
  • Y-Kabel für Steckdose - hier: Frage zum Anschluß

Y-Kabel für Steckdose - hier: Frage zum Anschluß: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem "Zwischenstecker" zum Anschluß eines weiteren Verbrauchers hat mir mein FH das passende bestellt. Er...
  • Biete Sonstiges Agfeo Cisco universal Serielle Serial Kabel Telefonanlage Router Switche

Agfeo Cisco universal Serielle Serial Kabel Telefonanlage Router Switche: Neuwertig, voll funktional, es sind 9-Pol serielle Kabel mit denen man Agfeo Anlagen und Cisco Switche / Router Konfiguriert. Die Kabel sind aber...
  • Biete Sonstiges Kabel Konvolut Chinch Klinke Scart Hifi Video TV Adapter DJ PA

Kabel Konvolut Chinch Klinke Scart Hifi Video TV Adapter DJ PA: Kabel Konvolut Chinch Klinke Scart Hifi Video TV Adapter Es handelt sich hier um einen Kabelkonvolut aus meiner Multimedia / DJ Zeit. Die Kabel...
  • Oben