Erledigt Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken

Diskutiere Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, folgendes Kabel war an einem Moped dran welches ich gekauft habe - da ich alle Fahrzeuge auf die CTek Stecker umgestellt habe ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQ18

SQ18

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.062
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Hallo,

folgendes Kabel war an einem Moped dran welches ich gekauft habe - da ich alle Fahrzeuge auf die CTek Stecker umgestellt habe ist das Kabel überflüssig

1 (1).jpg1 (2).jpg1 (3).jpg1 (4).jpg

Zur Demontage musste ich leider die Ringösen entfernen, können aber problemlos neue aufgequetscht werden, ansonsten ist das Kabel einwandfrei und zu schade zum wegwerfen.
Das Kabel müsste folgendes Modell sein:
Optimate Accumate Batterie Anschlusskabel mit Sicherung TM71, HS-Motorradteile


Kabel zu verschenken, entweder Abholung oder Versand gegen Kostenübernahme - einfach eine PN schicken.
 
RedPunto

RedPunto

Dabei seit
09.10.2013
Beiträge
172
Ort
Viersen
Modell
SilverWing 500, XJ660 und R1250GS ADV
Hi hätte Interesse, bitte PN wegen Porto

entweder PayPal oder Überweisung

VG
Richard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken

Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Kabel verlegen

    Kabel verlegen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon bisschen gesucht aber nichts gefunden. Natürlich könnte ich einfach anfangen, aber ich wollte fragen ob...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Kabel verlegen

    Kabel verlegen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon bisschen gesucht aber nichts gefunden. Natürlich könnte ich einfach anfangen, aber ich wollte fragen ob...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Oben