Stecker - Buchse

Diskutiere Stecker - Buchse im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, zusammen! Die linke Elektrogriffeinheit (Hupe, Blinker, Licht) muss ersetzt werden. Die zwei Steckeraufnahme gehen aber nicht durch das...
H

hageti

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Hallo, zusammen!
Die linke Elektrogriffeinheit (Hupe, Blinker, Licht) muss ersetzt werden. Die zwei Steckeraufnahme gehen aber nicht durch das Steuerkopfgewirr!
Meine Frage: Wie bekomme ich Quetschhülsen/ Kabel wieder aus dem Kunststoffhalter (Stecker)??
Tschüss, thanx!!

Anhänge

Thema:

Stecker - Buchse

Stecker - Buchse - Ähnliche Themen

• Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
  • USB Buchsen über DIN Hela Stecker

USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen, am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce: In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
  • ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager

ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager: Moin Leute. Weiß zufällig jemand woran der Stecker mal befestigt war? hängt vorne am Lenkkopflager rum - ist original. Siehe Bild. Grüße, Ben
  • ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager - Ähnliche Themen

• Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • R 1200 GS Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose

Stecker / Buchse 12V DIN Steckdose: Hallo zusammen, weiß einer was genau das für ein Stecker ist und ob man die auch irgendwo günstig einzeln kaufen kann um Adapter Kabelsätze zu...
  • USB Buchsen über DIN Hela Stecker

USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen, am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce: In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
  • ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager

ungenutzter Stecker/Buchse im Bereich Lenkkopflager: Moin Leute. Weiß zufällig jemand woran der Stecker mal befestigt war? hängt vorne am Lenkkopflager rum - ist original. Siehe Bild. Grüße, Ben
  • Oben