Suche Kabelbaum GS 1150 BJ 2002 keine Adv,
Diskutiere Kabelbaum GS 1150 BJ 2002 keine Adv, im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
der Kabelbaum meiner GS 1150 BJ 2002 wurde durch einen Kurzschluss zerstört und ich suche hier Ersatz.
Die Teilenummer lautet...
Sunernie

Themenstarter
Hallo zusammen,
der Kabelbaum meiner GS 1150 BJ 2002 wurde durch einen Kurzschluss zerstört und ich suche hier Ersatz.
Die Teilenummer lautet: 61 11 2 306 984
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich freue mich über eure Rückmeldungen wenn ihr einen liegen habt oder eine geschlachtet habt.
Vielen Dank und schöne Grüsse
Werner
g&s

Moin aus Niedersachsen,
ich hatte schon im Beitrag geantwortet. Ein solcher Kabelbaum liegt bei mir noch im Regal. Lediglich das Blinkerkabel vorn rechts ist abgezwickt. Kabelende ist noch vorhanden, kann somit wieder angelötet werden.
Ich mach Dir mal einen Vorschlag über PN.
Grüße, Horst
Thema:
Kabelbaum GS 1150 BJ 2002 keine Adv,
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer
Art Nr 61127699826
und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer
Art...
Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.: Hallo zusammen,
ich hatte ein schlimmes Erlebnis mit meiner alten Dame. Ein einfacher Wechsel der Abblendlichtbirne hat zu einem Kurzschluss kurz...
Kabelbaum R 1150 GS, Bj 2002, EZ: Moin, ich suche wegen Kabelbrand einen Kabelbaum von der R 1150 GS (Bj 2002, Einzelzünder). Es würde auch ggf. der vordere Strang reichen von der...
Kabelbaum BMW R 1150 GS ADV OHNE ABS: Hallo Community,
ich suche einen Kabelbaum einer R 1150 GS ohne ABS. Hat jemand solch einen abzugeben?
Gruß
Lars
Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.: Biete meinen Rapidbike hier zum Verkauf an. Software, Files und USB-Kabel inkl.
Preis VB 199 Euro.
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer
Art Nr 61127699826
und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer
Art...
Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.: Hallo zusammen,
ich hatte ein schlimmes Erlebnis mit meiner alten Dame. Ein einfacher Wechsel der Abblendlichtbirne hat zu einem Kurzschluss kurz...
Kabelbaum R 1150 GS, Bj 2002, EZ: Moin, ich suche wegen Kabelbrand einen Kabelbaum von der R 1150 GS (Bj 2002, Einzelzünder). Es würde auch ggf. der vordere Strang reichen von der...
Kabelbaum BMW R 1150 GS ADV OHNE ABS: Hallo Community,
ich suche einen Kabelbaum einer R 1150 GS ohne ABS. Hat jemand solch einen abzugeben?
Gruß
Lars
Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.: Biete meinen Rapidbike hier zum Verkauf an. Software, Files und USB-Kabel inkl.
Preis VB 199 Euro.