Suche Kabelbaum BMW R 1150 GS ADV OHNE ABS

Diskutiere Kabelbaum BMW R 1150 GS ADV OHNE ABS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Community, ich suche einen Kabelbaum einer R 1150 GS ohne ABS. Hat jemand solch einen abzugeben? Gruß Lars
larsonv

larsonv

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
79
Ort
Sittensen
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hallo Community,

ich suche einen Kabelbaum einer R 1150 GS ohne ABS. Hat jemand solch einen abzugeben?

Gruß

Lars
 
larsonv

larsonv

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
79
Ort
Sittensen
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
...mit Doppelzündung...
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.122
Modell
1150 ADV, die 3.
Einen Kabelbaum für DZ mit ohne ABS, wird schwierig....., einen DZ KB hab ich übrig. Bei Interesse gern per PN.

Beste Grüsse
Martin
 
Thema:

Kabelbaum BMW R 1150 GS ADV OHNE ABS

Kabelbaum BMW R 1150 GS ADV OHNE ABS - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Stecker BMW-Kabelbaum

    Stecker BMW-Kabelbaum: Hallo Gemeinde, weiß zufällig jemand was das für Stecker sind, die BMW verbaut? Ich suche die Stecker für die vorderen Blinker. Gibt's bei...
  • Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren

    Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren: Viele sind ja oft am meckern wenn mal etwas an der BMW kaputt geht. Ich wollte mich hingegen einfach mal bedanken bei dem weitsichtigen und...
  • Suche Funktionstüchtige Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter (möglichst von BMW)

    Funktionstüchtige Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter (möglichst von BMW): Bin interessiert an zwei Zusatzscheinwerfern für 1200 GS LC 2018 und original BMW-Kabelbaum mit Schalter und Anschlussleitungen zu den...
  • Zweiter Stecker am Kabelbaum des Orginial BMW Navihalters

    Zweiter Stecker am Kabelbaum des Orginial BMW Navihalters: Hallo zusammen. Weiß jemand für was der zweite Stecker am Original Kabelbaum des BMW Navihalter ist? Der eine Stecker ist identisch mit dem...
  • Zweiter Stecker am Kabelbaum des Orginial BMW Navihalters - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Stecker BMW-Kabelbaum

    Stecker BMW-Kabelbaum: Hallo Gemeinde, weiß zufällig jemand was das für Stecker sind, die BMW verbaut? Ich suche die Stecker für die vorderen Blinker. Gibt's bei...
  • Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren

    Danke an den Kabelbaum-Einkäufer bei BMW in den frühen 2000er Jahren: Viele sind ja oft am meckern wenn mal etwas an der BMW kaputt geht. Ich wollte mich hingegen einfach mal bedanken bei dem weitsichtigen und...
  • Suche Funktionstüchtige Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter (möglichst von BMW)

    Funktionstüchtige Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter (möglichst von BMW): Bin interessiert an zwei Zusatzscheinwerfern für 1200 GS LC 2018 und original BMW-Kabelbaum mit Schalter und Anschlussleitungen zu den...
  • Zweiter Stecker am Kabelbaum des Orginial BMW Navihalters

    Zweiter Stecker am Kabelbaum des Orginial BMW Navihalters: Hallo zusammen. Weiß jemand für was der zweite Stecker am Original Kabelbaum des BMW Navihalter ist? Der eine Stecker ist identisch mit dem...
  • Oben