Erledigt Kabelbaum R 1150 GS, Bj 2002, EZ

Diskutiere Kabelbaum R 1150 GS, Bj 2002, EZ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche wegen Kabelbrand einen Kabelbaum von der R 1150 GS (Bj 2002, Einzelzünder). Es würde auch ggf. der vordere Strang reichen von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin, ich suche wegen Kabelbrand einen Kabelbaum von der R 1150 GS (Bj 2002, Einzelzünder). Es würde auch ggf. der vordere Strang reichen von der Lampe bis unter den Tank.


Meinen 2. habe ich blöderweise vor 4 Jahren entsorgt:cry:

Ich hoffe jemand von Euch hat noch einen übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Moin Jens,

was hat denn da gebrannt, das Widerstandskabel der Griffheizung?
Das könnte man durch einen Hochlastwiderstand ersetzen.

Gruß Thomas
 
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin Jens,

was hat denn da gebrannt, das Widerstandskabel der Griffheizung?
Das könnte man durch einen Hochlastwiderstand ersetzen.

Gruß Thomas
Nee, vom Scheinwerfer beginnend bis unter den Tank weggeschmort...nach Wechsel des Leuchtmittels:frown:
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Ups, da ist der Schaden grösser und nicht mehr einfach zu flicken.
Das mit dem Widerstandskabel hatte ich bei meiner 11er. Daher die Frage.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabelbaum R 1150 GS, Bj 2002, EZ

Kabelbaum R 1150 GS, Bj 2002, EZ - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Kabelbaum Tipps

    Kabelbaum Tipps: Hi, Irgendwo bei meinen Heizgriffen gab es einen Kurzschluss und die 4A Sicherung für den Kabelbaum hat wohl zu spät ausgelöst, sodass die Kabel...
  • Suche Kabelbaum BMW R 1150 GS ADV OHNE ABS

    Kabelbaum BMW R 1150 GS ADV OHNE ABS: Hallo Community, ich suche einen Kabelbaum einer R 1150 GS ohne ABS. Hat jemand solch einen abzugeben? Gruß Lars
  • Erledigt Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.

    Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.: Biete meinen Rapidbike hier zum Verkauf an. Software, Files und USB-Kabel inkl. Preis VB 199 Euro.
  • Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc. - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

    Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Kabelbaum Tipps

    Kabelbaum Tipps: Hi, Irgendwo bei meinen Heizgriffen gab es einen Kurzschluss und die 4A Sicherung für den Kabelbaum hat wohl zu spät ausgelöst, sodass die Kabel...
  • Suche Kabelbaum BMW R 1150 GS ADV OHNE ABS

    Kabelbaum BMW R 1150 GS ADV OHNE ABS: Hallo Community, ich suche einen Kabelbaum einer R 1150 GS ohne ABS. Hat jemand solch einen abzugeben? Gruß Lars
  • Erledigt Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.

    Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.: Biete meinen Rapidbike hier zum Verkauf an. Software, Files und USB-Kabel inkl. Preis VB 199 Euro.
  • Oben