Kaffee frage

Diskutiere Kaffee frage im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ☕️ ist Immerzu Aktuell Im Auto jahrelang erprobte Kapseln - Daheim, je nach Verfügbarkeit, nur 2 Sorten Bohnen … ☺️ Dann - wenn Zeit -...
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
☕ ist Immerzu Aktuell

Im Auto jahrelang erprobte Kapseln -
Daheim, je nach Verfügbarkeit, nur 2 Sorten Bohnen … ☺

Dann - wenn Zeit - zusätzlich noch etwas aufgepimpt 😉

IMG_0546.jpeg

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Dieser "Bauschaum" auf dem Kaffee ist in der Barista-Szene eher out.
So machen's halt viele Vollautomaten.

Weicher, ganz seidig glänzender Schaum auf dem Espresso für die Latte-Art ist Trumpf.
Diesen Schaum krieg ich hin, meine "Latte-Art" beschränkt sich aber auf Zufälle mit Herzle oder Gräsern und Blümle.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und jeder darf, was ihm gefällt...und fleckige Milch (Latte macchiato) ist ja auch kein Cappu.

Wohl bekomm's!

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
😉

Vollmilch , Gerührt – nicht geschüttelt – mit einem Esslöffel Amaretto 😎
So mag ich ihn daheim ☺

Der Vollautomat ist nur für den Kaffee zuständig ..

Nur manchmal dann ein „richtiger“ Espresso aus der Mini Bialetti 😎

Zuletzt bearbeitet:
sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
😉

Vollmilch , Gerührt – nicht geschüttelt – mit einem Esslöffel Amaretto 😎
So mag ich ihn daheim ☺

Der Vollautomat ist nur für den Kaffee zuständig ..

Nur manchmal dann ein „richtiger“ Espresso aus der Mini Bialetti 😎
Die Bialetti kann gar keinen Espresso, nur Mokka…:wink:

Thema:

Kaffee frage

Kaffee frage - Ähnliche Themen

• Erledigt Glamping-Ausverkauf: STANLEY Kaffee-Aufbereiter

Glamping-Ausverkauf: STANLEY Kaffee-Aufbereiter: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 30,- inkl. Versand
  • Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde

Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde: Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...
  • Kaffee im Cafe Racer

Kaffee im Cafe Racer: Habe mal bei einer Stammtischrunde gehört, dass man früher bei Cafe Racern Kaffeebohnen in die erste Motorölfüllung hinzufügt hat um das berühmte...
  • Wasserkocher

Wasserkocher: Hallo ich palne eine Tour und möchte unterwegs mal einen Kaffee oder Tee trinken. Was gibt es für Möglichkeiten unterwegs Wasser über die...
  • Zum Kaffee und Frühstück am 16.06.13 bei den Gässelocher

Zum Kaffee und Frühstück am 16.06.13 bei den Gässelocher: Kurz mal zur Info für all´jene die Sonntagmoins ihre Runde drehen und dann zum Mittagessen wieder daheim sein wollen : das Gässelocher Rädcheteam...
  • Zum Kaffee und Frühstück am 16.06.13 bei den Gässelocher - Ähnliche Themen

• Erledigt Glamping-Ausverkauf: STANLEY Kaffee-Aufbereiter

Glamping-Ausverkauf: STANLEY Kaffee-Aufbereiter: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 30,- inkl. Versand
  • Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde

Samstags-Runde 13.07. - BAY.CHI Kaffee-Runde: Servus ,ich starte eine entspannte Kaffee-Runde Richtung Regensburg, an der Schwarzen Laber, Beratzhausen und dann nach Dietfurt zum Cafe BAY.CHI...
  • Kaffee im Cafe Racer

Kaffee im Cafe Racer: Habe mal bei einer Stammtischrunde gehört, dass man früher bei Cafe Racern Kaffeebohnen in die erste Motorölfüllung hinzufügt hat um das berühmte...
  • Wasserkocher

Wasserkocher: Hallo ich palne eine Tour und möchte unterwegs mal einen Kaffee oder Tee trinken. Was gibt es für Möglichkeiten unterwegs Wasser über die...
  • Zum Kaffee und Frühstück am 16.06.13 bei den Gässelocher

Zum Kaffee und Frühstück am 16.06.13 bei den Gässelocher: Kurz mal zur Info für all´jene die Sonntagmoins ihre Runde drehen und dann zum Mittagessen wieder daheim sein wollen : das Gässelocher Rädcheteam...
  • Oben