Linken600
- Modell
- BMW F900 GS
Hmm, wenn ich den 1 Liter Wasserkocher dafür raus schmeiße, müssten ja eigentlich zwei davon gehen, oder hab ich was übersehen...Reicht es denn für eine R45 mit Kaffeeausschank?![]()

Hmm, wenn ich den 1 Liter Wasserkocher dafür raus schmeiße, müssten ja eigentlich zwei davon gehen, oder hab ich was übersehen...Reicht es denn für eine R45 mit Kaffeeausschank?![]()
Nee,Nee, genau anders rum: die bauen ein zweites Standbein auf, da der Motorradverkauf schwächelt. Allerdings ist bei der Serienproduktion mit hydraulischen Undichtigkeiten und defekten Pumpen zu rechnen.Ein Unternehmen das Geld in solchen Projekten versenkt dem geht's zu gut.
Werner hat es vor gemachtalso macht mal Vorschläge für eine Unterwegs Kaffeemaschine mit Auspuffheizung..
gib dir mal etwas erfinderische praktische Umsetzung Mühe..Werner hat es vor gemacht![]()
Da die Motoren bei den Nockenrädern schon Zahnräder haben die mit unterschiedlichen Spielen den Mahlgrad festlegen, fehlt es noch an Zu und Abförderung der Bohnen und Kaffeemehl..Ich finde das nur konsequent. Wenn man mit dem Wasserboxer seit 2013 bereits eine Mühle im Programm hat, muss das Mahlgut ja auch weiterverarbeitet werden können.![]()
Da die Motoren bei den Nockenrädern schon Zahnräder haben die mit unterschiedlichen Spielen den Mahlgrad festlegen, fehlt es noch an Zu und Abförderung der Bohnen und Kaffeemehl..
Die Unterschiedlichen Zahnradpaare sind im ET Katalog hinterlegt.
Hallo Fritz notfalls kannst Du mit den Drehzahl über Gas noch nachregeln....Als externes, selbstständiges Mahlwerk würde sich ein Ducati 250 Einziylinder perfekt eignen.
Der Ventildeckel würde sich als Bohnenbehälter anbieten.....der desmodromische Ventiltrieb schreddert die Bohnen und zu guter letzt mahlt die Königswelle je nach Spiel der Kegelräder, die vorgeschredderten Bohnen.
Gesammelt würde das im Kurbelgehäuse, wo es dann über die Oelablasschraube entnommen werden könnte.
Feinster italienischer Espresso...
Anhang anzeigen 799460
Hallo Fritz notfalls kannst Du mit den Drehzahl über Gas noch nachregeln.![]()
Feinjustierung....Hallo Fritz notfalls kannst Du mit den Drehzahl über Gas noch nachregeln.![]()