Kaffeemaschine im Boxerdesign

Diskutiere Kaffeemaschine im Boxerdesign im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gerade gesehen: Big Coffee Boxer: BMW präsentiert Kaffeemaschine für 7.900 Euro "Schnäppchen" :wink:
AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Bei dem Preis würde es mich stören, dass Teile davon aus dem 3D-Drucker sind (siehe Halterung der Messuhren, Bild Nr. 4/7 im Artikel). Vielleicht sollte ich auf dem After-Market für die 80 Kaffeemaschinen die 3D-gedruckten Teile als Frästeilepaket anbieten. Ich denke da an 2.490 Euro VK. Finden sich bestimmt Käufer. :coo8ol:

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Und dann Dahlmeyer Kaffee als Partner :bounce:

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ein Unternehmen das Geld in solchen Projekten versenkt dem geht's zu gut.

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Ich denke anders werden die den großen Boxer nicht los, da sind doch ziemliche Standuhren bei den Händlern. Wobei wir schon den nächsten möglichen Umbau hätten - als Uhr, in Zusammenarbeit mit einer renommierten Uhrenfirma.

Und die Idee. It dem Frästeilepaket finde ich gut, müsste aber wohl teuerer sein 😄

FlowRider

FlowRider

Moderator
Ich meine, so ein Ding neulich bei einem Händler im Rhein-Main-Gebiet gesehen zu haben.
Fand ich witzig, auch als Nicht-Kaffee-Trinker, aber so viel Geld wäre es mir nicht wert.

No-GS

No-GS

Und alle mit einer E-61 Brühgruppe und thermisch direkt am Motorgehäuse angebunden....dümmer kann man eine Kaffeemaschine nicht bauen! :bounce:

Das wird der einfache Espresso nicht unter 2 KWh nicht zu beziehen sein. Nur akzeptabel für diejenigen mit einer dicken PV-Anlage und im Sommer und viiiiel Zeit (Aufheizzeit > 45 Minuten). :)

Die Kunst wäre, in so einem Motor eine gesättigte Brühgruppe unterzubringen!

Richtig teuer sind die 1800er Boxer-Kaffeemaschinen ja nicht, das zeigt wieviel Teile des unglücklichen 1800er Boxers BMW da abzuschreiben hat.

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
Ich meine, so ein Ding neulich bei einem Händler im Rhein-Main-Gebiet gesehen zu haben.
Fand ich witzig, auch als Nicht-Kaffee-Trinker, aber so viel Geld wäre es mir nicht wert.
Ich weiß zwar nicht mehr genau wo, gesehen habe ich sowas aber auch schon mal, war - glaube ich - ein Kaffeestand bei einer Veranstaltung für Motorradfahrer.
Natürlich sind solche Maschinen nichts für zu Hause (es sein denn, man hat entschieden zuviel Geld), sondern für Orte, an denen sie von der Zielgruppe gesehen werden und da mag so ein Geck vielleicht lohnen.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
für das BMW Werk sicher die richtige Entscheidung das zu machen. Dort passt es in das Umfeld warum nicht, ein Hingucker, Werbung.

No-GS

No-GS

Wer schon einen 1800er Boxer hat, mit der er nicht besonders gut fahren kann, kauft sich vielleicht die passende Kaffeemaschine dazu, die Ewigkeiten für das erste Gebräu benötigt, warum nicht! :)

Mit einer Zuriga ist halt kein Staat zu machen!

L

Linken600

Modell
BMW F900 GS
Das Teil war dieses Jahr in Garmisch ausgestellt, musste aber feststellen, dass meine Küche dafür dann doch etwas zu klein dafür ist.
Irgendwas ist halt immer😅

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Modell
R 1250 GS ADV
Und alle mit einer E-61 Brühgruppe und thermisch direkt am Motorgehäuse angebunden....dümmer kann man eine Kaffeemaschine nicht bauen! :bounce:

Das wird der einfache Espresso nicht unter 2 KWh nicht zu beziehen sein. Nur akzeptabel für diejenigen mit einer dicken PV-Anlage und im Sommer und viiiiel Zeit (Aufheizzeit > 45 Minuten). :)

Die Kunst wäre, in so einem Motor eine gesättigte Brühgruppe unterzubringen!

Richtig teuer sind die 1800er Boxer-Kaffeemaschinen ja nicht, das zeigt wieviel Teile des unglücklichen 1800er Boxers BMW da abzuschreiben hat.
Na unter 2 KWh wirst Du keine gscheide Gastro finden.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Statt Schwerter zu Pflugscharen jetzt eben unverkäufliche Motorräder zu Kaffeemaschinen.

Thema:

Kaffeemaschine im Boxerdesign

Kaffeemaschine im Boxerdesign - Ähnliche Themen

• Erledigt Profi Kaffeemaschine Mitica + Kaffeemühle NP 2099,- für 1.590 €

Profi Kaffeemaschine Mitica + Kaffeemühle NP 2099,- für 1.590 €: ca. 50 x genutzt..... OVP vorhanden Keine Rechnung vorhanden...war ein ein Geschenk! 2 Kg Kaffee inclusive! DPD Versand möglich (Abholung...
  • Suche Suche zerlegbaren Single-MotorradAnhänger von Motomove bzw. Boxerdesign

Suche zerlegbaren Single-MotorradAnhänger von Motomove bzw. Boxerdesign: Servus, bitte Angebote per PN. Gruß Mane
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spritzschutz v+h Boxerdesign

Spritzschutz v+h Boxerdesign: Hallo, verkaufe Spritzschutz/Innenkotflügel für GS hinten und Verlängerung Vorderradkotflügel. Nach Anbau unauffällig aber sehr gute Wirkung...
  • Erledigt R1200GS Spritzschutz Hinterrad von Fa. Boxerdesign

R1200GS Spritzschutz Hinterrad von Fa. Boxerdesign: Suche für meine TÜ einen Hinterrad Spritzschutz von Boxerdesign, hab die Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung verbaut - gefällt mir aber nicht. :)
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SuMo Radsatz Boxerdesign

SuMo Radsatz Boxerdesign: Hallo zusammen Da ich meine GS verkaufe (Kombi muss her;)) verkaufe ich nun auch meinen SuMo Radsatz der Firma Boxerdesign, momentan sind Pilot...
  • SuMo Radsatz Boxerdesign - Ähnliche Themen

• Erledigt Profi Kaffeemaschine Mitica + Kaffeemühle NP 2099,- für 1.590 €

Profi Kaffeemaschine Mitica + Kaffeemühle NP 2099,- für 1.590 €: ca. 50 x genutzt..... OVP vorhanden Keine Rechnung vorhanden...war ein ein Geschenk! 2 Kg Kaffee inclusive! DPD Versand möglich (Abholung...
  • Suche Suche zerlegbaren Single-MotorradAnhänger von Motomove bzw. Boxerdesign

Suche zerlegbaren Single-MotorradAnhänger von Motomove bzw. Boxerdesign: Servus, bitte Angebote per PN. Gruß Mane
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spritzschutz v+h Boxerdesign

Spritzschutz v+h Boxerdesign: Hallo, verkaufe Spritzschutz/Innenkotflügel für GS hinten und Verlängerung Vorderradkotflügel. Nach Anbau unauffällig aber sehr gute Wirkung...
  • Erledigt R1200GS Spritzschutz Hinterrad von Fa. Boxerdesign

R1200GS Spritzschutz Hinterrad von Fa. Boxerdesign: Suche für meine TÜ einen Hinterrad Spritzschutz von Boxerdesign, hab die Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung verbaut - gefällt mir aber nicht. :)
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SuMo Radsatz Boxerdesign

SuMo Radsatz Boxerdesign: Hallo zusammen Da ich meine GS verkaufe (Kombi muss her;)) verkaufe ich nun auch meinen SuMo Radsatz der Firma Boxerdesign, momentan sind Pilot...
  • Oben