steff
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Dann aber bitte als exklusive Armbanduhr.Wobei wir schon den nächsten möglichen Umbau hätten - als Uhr, in Zusammenarbeit mit einer renommierten Uhrenfirma.
Ich weiß zwar nicht mehr genau wo, gesehen habe ich sowas aber auch schon mal, war - glaube ich - ein Kaffeestand bei einer Veranstaltung für Motorradfahrer.Ich meine, so ein Ding neulich bei einem Händler im Rhein-Main-Gebiet gesehen zu haben.
Fand ich witzig, auch als Nicht-Kaffee-Trinker, aber so viel Geld wäre es mir nicht wert.
Na unter 2 KWh wirst Du keine gscheide Gastro finden.Und alle mit einer E-61 Brühgruppe und thermisch direkt am Motorgehäuse angebunden....dümmer kann man eine Kaffeemaschine nicht bauen!
Das wird der einfache Espresso nicht unter 2 KWh nicht zu beziehen sein. Nur akzeptabel für diejenigen mit einer dicken PV-Anlage und im Sommer und viiiiel Zeit (Aufheizzeit > 45 Minuten).
Die Kunst wäre, in so einem Motor eine gesättigte Brühgruppe unterzubringen!
Richtig teuer sind die 1800er Boxer-Kaffeemaschinen ja nicht, das zeigt wieviel Teile des unglücklichen 1800er Boxers BMW da abzuschreiben hat.
DallmayrUnd dann Dahlmeyer Kaffee als Partner![]()