Erledigt KAHEDO Fahrersitzbank, hoch, für BMW R 850 / 1100 / 1150 GS

Diskutiere KAHEDO Fahrersitzbank, hoch, für BMW R 850 / 1100 / 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); KAHEDO Fahrersitzbank für BMW R 850 / 1100 / 1150 GS, nicht ADV Farbe: schwarz mit Logo geprägt, Variante: hoch. Wie neu, Angefertigt im OKT 2014...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joop

Joop

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
15
Ort
München
Modell
R1150GS, F650GS, XT600E
KAHEDO Fahrersitzbank für BMW R 850 / 1100 / 1150 GS, nicht ADV
Farbe: schwarz mit Logo geprägt, Variante: hoch.
Wie neu, Angefertigt im OKT 2014, keine 300km gefahren aber nach Fahrwerksumbau ist mir die Sitzbank nun zu hoch.
Preis €220,- plus Sitzbank im Tausch oder €150,-, sofort lieferbar ;-)
Die angebotenen Sitzbank muß vollständig sein (mit Metallbügel auf der Unterseite) und der Kunststoffträger unbeschädigt.
Zzgl. Versand falls notwendig.
DSCN9395.JPGDSCN9396.JPGDSCN9397.JPGDSCN9394.JPG
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
228
Erster, ich will sie

nur verstehe ich die Regelung nicht.....

Gruß
Gerhard
 
Joop

Joop

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
15
Ort
München
Modell
R1150GS, F650GS, XT600E
Hallo Mainschleifen_GS,

ääh... ja. Da sind inzwischen auch schon andere drüber gestolpert.

T'schuldigung für die vielleicht missverständliche Formulierung.
Also die Sitzbank kostet €220,- wenn ich zu den €220,- noch eine andere Sitzbank mit dazu bekomme.
Wenn keine Sitzbank zum Tauschen zur Verfügung steht, dann kostet die
Sitzbank €220,- + €150,- = €370,-.

Das sind so ziemlich die gleichen Konditionen wie bei
KAHEDO, nur das KAHEDO z.Z. 8 Wochen Lieferzeit hat.

Wie gesagt, die Sitzbank ist defakto neu, Rechnung/Lieferschein
kann ich mit dazu geben wegen Garantie/Gewährleistung.
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
228
Dann ist es mir zu teuer !!

Viel Glück
 
Joop

Joop

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
15
Ort
München
Modell
R1150GS, F650GS, XT600E
Mei, kosten halt so viel die Dinger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KAHEDO Fahrersitzbank, hoch, für BMW R 850 / 1100 / 1150 GS

KAHEDO Fahrersitzbank, hoch, für BMW R 850 / 1100 / 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200

    Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200: Hiermit biete ich eine hohe Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo zum Verkauf an. Sie ist sehr bequem, und gut erhalten; bis auf zwei kleine...
  • Erledigt Kahedo Fahrersitzbank hoch

    Kahedo Fahrersitzbank hoch: Ich verkaufe meine Kahedo Sitzbank für den Fahrer in der hohen Ausführung, was wohl der normalen original Sitzbankhöhe bei der BMW-Sitzbank...
  • Erledigt Biete Touratech Kahedo Fahrersitzbank normal hoch

    Biete Touratech Kahedo Fahrersitzbank normal hoch: Hallo Zusammen, Verkaufe meine Touratech Komfort Sitzbank 044-1010-0. Preis wäre 190 Euro oder 230 CHF plus Versand. Bei Interesse bitte PN...
  • Kahedo Fahrersitzbank hoch gegen gleichwertigen Fahrersitz niedrig

    Kahedo Fahrersitzbank hoch gegen gleichwertigen Fahrersitz niedrig: Ich bin auf der Suche nach einem niedrigen Fahrersitz für meine neu erworbene R 1200 GS, Bj. 2008. Im Tausch biete ich einen Kahedo-Fahrersitz...
  • Suche Kahedo Fahrersitzbank hoch für R1150 GS

    Kahedo Fahrersitzbank hoch für R1150 GS: Moin Moin, ich bin auf der suche nach einer Kahedo Fahrersitzbank für eine R1150 GS die höhere Ausführung. Falls jemand sowas noch liegen hat und...
  • Kahedo Fahrersitzbank hoch für R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200

    Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200: Hiermit biete ich eine hohe Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo zum Verkauf an. Sie ist sehr bequem, und gut erhalten; bis auf zwei kleine...
  • Erledigt Kahedo Fahrersitzbank hoch

    Kahedo Fahrersitzbank hoch: Ich verkaufe meine Kahedo Sitzbank für den Fahrer in der hohen Ausführung, was wohl der normalen original Sitzbankhöhe bei der BMW-Sitzbank...
  • Erledigt Biete Touratech Kahedo Fahrersitzbank normal hoch

    Biete Touratech Kahedo Fahrersitzbank normal hoch: Hallo Zusammen, Verkaufe meine Touratech Komfort Sitzbank 044-1010-0. Preis wäre 190 Euro oder 230 CHF plus Versand. Bei Interesse bitte PN...
  • Kahedo Fahrersitzbank hoch gegen gleichwertigen Fahrersitz niedrig

    Kahedo Fahrersitzbank hoch gegen gleichwertigen Fahrersitz niedrig: Ich bin auf der Suche nach einem niedrigen Fahrersitz für meine neu erworbene R 1200 GS, Bj. 2008. Im Tausch biete ich einen Kahedo-Fahrersitz...
  • Suche Kahedo Fahrersitzbank hoch für R1150 GS

    Kahedo Fahrersitzbank hoch für R1150 GS: Moin Moin, ich bin auf der suche nach einer Kahedo Fahrersitzbank für eine R1150 GS die höhere Ausführung. Falls jemand sowas noch liegen hat und...
  • Oben