Erledigt Kahedo Sitzbank (hoch)

Diskutiere Kahedo Sitzbank (hoch) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe meine GS in ein GS-Gespann getauscht - brauche jetzt die hohe Sitzbank nichtmehr. Die Bank hat keinerlei Kratzer, Striemen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speed-Jo

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe meine GS in ein GS-Gespann getauscht - brauche jetzt die hohe Sitzbank nichtmehr.

Die Bank hat keinerlei Kratzer, Striemen oder sowas, sehr guter Zustand, inkl. der Stangen zur Befestigung.
Weitere Bilder bei Interesse per Email. Die Kahedo-Sitzbank ist baugleich mit der Touratech Fresh-Touch Bank, NP 329,-€

Preisvorstellung: 200,- € inkl- Versand (Deutschland, Standard DHL, ohne solche Inseln)

Gruß, Jochen

IMG_3862.JPG

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung. Kein Umtausch, keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
S

speed-Jo

Themenstarter
Da jetzt mehrere Anfragen wg. Höhe kamen noch folgendes: Die Höhe ist ca. gleich hoch wie die hohe Serienbank bzw. die der ADV. Sie ist jedoch sehr viel bequemer gepolstert und stützt hinten wesentlich besser als die Originale. Die Kahedo-Sitzbank ist baugleich mit der Touratech Fresh-Touch Bank, NP 329,-€. Ich bin selbst 187cm groß und komme mit beiden Füßen auf den Boden, einmal komplett, einmal mit dem Ballen (aber das hängt halt auch von der Beinlänge ab).

Gruß, Jochen

S

speed-Jo

Themenstarter
Verkauft !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahedo Sitzbank (hoch)

Kahedo Sitzbank (hoch) - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25

Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
  • Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Oben