Erledigt Kahedo Sitzbank normal

Diskutiere Kahedo Sitzbank normal im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete Kahedo Sitzbank in einem sehr guten Zustand (weniger als 3000km gefahren). Es handelt sich bei dem Verkauf nur um die Sitzbank und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Byron

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
10
Hallo,

biete Kahedo Sitzbank in einem sehr guten Zustand (weniger als 3000km gefahren). Es handelt sich bei dem Verkauf nur um die Sitzbank und nicht um das Motorrad auf dem die Sitzbank montiert ist.

Sie Sitzbank passt meines Wissens auf alle R1200GS Modelle bis 2013.

Preis: 150 Euro plus Versandkosten (21,50 Euro versicherter Versand aus Amsterdam nach Deutschland).

Bei Interesse bitte PN an mich.

Kahedo Sitzbank.pngKahedo am Motorrad.JPG

Gruss,
Byron
 
K

Kampfkoloss

Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
90
Ort
Siek bei Hamburg
Modell
R1200gs Adventure
hallo byron,
Wenn noch da, ich nehm die Sitzbank.
Gruß
Robert
 
B

Byron

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
10
bis Zahlungseingang reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahedo Sitzbank normal

Kahedo Sitzbank normal - Ähnliche Themen

  • Touratech Kahedo Sitzbank höher als normale ADV Sitzbank der 1150er GS?

    Touratech Kahedo Sitzbank höher als normale ADV Sitzbank der 1150er GS?: Kurze Frage in die runde. Auf meiner 2002, 1150 GS Adventure liegt ne Touratech Kahedo Sitzbank mit der Bezeichnung 1-teilig, standard und die...
  • Erledigt Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal"

    Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal": Hallo, ich fahre derzeit einen Kahedo Einzelsitz "normal" auf meiner 1200 GS BJ 206 und würde gerne mal die Alternative "Wunderlich Ergo"...
  • Erledigt Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS

    Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS: Der Vorbesitzer meiner GS war wohl deutlich größer als ich. Nachdem ich nun einige Jahre mit der verbauten hohen Sitzbank zwar wunderbar bequem...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank - Fahrer und Sozius getrennt

    Touratech Komfort-Sitzbank - Fahrer und Sozius getrennt: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen für die Luftgekühlte Fahrer und Sozius-Sitzbank mit 'normaler' Höhe von Touratech/ Kahedo. Ich habe sie vor...
  • Tausche KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf

    KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf: KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf Ich biete eine neuwertige, aber als gebraucht deklarierte zweiteilige...
  • KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf - Ähnliche Themen

  • Touratech Kahedo Sitzbank höher als normale ADV Sitzbank der 1150er GS?

    Touratech Kahedo Sitzbank höher als normale ADV Sitzbank der 1150er GS?: Kurze Frage in die runde. Auf meiner 2002, 1150 GS Adventure liegt ne Touratech Kahedo Sitzbank mit der Bezeichnung 1-teilig, standard und die...
  • Erledigt Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal"

    Tausche Kahedo Sitzbank gegen Wunderlich / Höhe "normal": Hallo, ich fahre derzeit einen Kahedo Einzelsitz "normal" auf meiner 1200 GS BJ 206 und würde gerne mal die Alternative "Wunderlich Ergo"...
  • Erledigt Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS

    Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS: Der Vorbesitzer meiner GS war wohl deutlich größer als ich. Nachdem ich nun einige Jahre mit der verbauten hohen Sitzbank zwar wunderbar bequem...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank - Fahrer und Sozius getrennt

    Touratech Komfort-Sitzbank - Fahrer und Sozius getrennt: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen für die Luftgekühlte Fahrer und Sozius-Sitzbank mit 'normaler' Höhe von Touratech/ Kahedo. Ich habe sie vor...
  • Tausche KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf

    KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf: KaHeDo/TT Sitzbank Fahrer+Sozius "tief" gg. "normal" oder "hoch" o. Verkauf Ich biete eine neuwertige, aber als gebraucht deklarierte zweiteilige...
  • Oben