Erledigt Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS

Diskutiere Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Der Vorbesitzer meiner GS war wohl deutlich größer als ich. Nachdem ich nun einige Jahre mit der verbauten hohen Sitzbank zwar wunderbar bequem...
D

Domiflo

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
15
Ort
Grafenhausen (Kreis Waldshut-Tiengen)
Modell
1150 GS
Der Vorbesitzer meiner GS war wohl deutlich größer als ich. Nachdem ich nun einige Jahre mit der verbauten hohen Sitzbank zwar wunderbar bequem gefahren bin, möchte ich nun doch meine Füße etwas sicherer zu Boden bringen.

Ich biete deshalb meine Kahedo-Sitzbank in hoher Ausführung und sehr gutem Zustand zum Tausch gegen eine Kahedo-Sitzbank in tiefer oder normaler Ausführung.

Gruß
Dominik
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
592
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hallo Dominik

hätte da noch eine gut erhaltene originale Sitzbank der GS abzugeben
Ist auf jeden Fall niedriger allerdings mit glattem schwarzen Bezug

Tom
 
Thema:

Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS

Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • Suche Tieferlegung 1200 GS LC suche tausche Federbein Ständer

    Tieferlegung 1200 GS LC suche tausche Federbein Ständer: Hallo, ich suche eine Tieferlegung für die GS LC ab 2014. ESA Federbeine hinten und vorne und auch die gekürzten Ständer. Will jemand seine...
  • Tausche suche hohe Sitzbank für die Dakar (F650-Einzylinder), tausch gegen die niedrige

    suche hohe Sitzbank für die Dakar (F650-Einzylinder), tausch gegen die niedrige: Hallo, bin auf der Suche nach der hohen Sitzbank für die Dakar. Habe mir die F650GS Dakar Baujahr 2001 gekauft nur leider is die niedrige Sitzbank...
  • Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief

    Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief: Hallo Leute, ich suche für meine neue F650GS ein Fahrwerk (Gabel und Federbein) und natürlich auch Seitenständer, Hauptständer und Sitzbank...
  • Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • Suche Tieferlegung 1200 GS LC suche tausche Federbein Ständer

    Tieferlegung 1200 GS LC suche tausche Federbein Ständer: Hallo, ich suche eine Tieferlegung für die GS LC ab 2014. ESA Federbeine hinten und vorne und auch die gekürzten Ständer. Will jemand seine...
  • Tausche suche hohe Sitzbank für die Dakar (F650-Einzylinder), tausch gegen die niedrige

    suche hohe Sitzbank für die Dakar (F650-Einzylinder), tausch gegen die niedrige: Hallo, bin auf der Suche nach der hohen Sitzbank für die Dakar. Habe mir die F650GS Dakar Baujahr 2001 gekauft nur leider is die niedrige Sitzbank...
  • Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief

    Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief: Hallo Leute, ich suche für meine neue F650GS ein Fahrwerk (Gabel und Federbein) und natürlich auch Seitenständer, Hauptständer und Sitzbank...
  • Oben