kaltstart problem

Diskutiere kaltstart problem im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; meine 2003er hat im kalten zustandt ein start problem. gestern bei 6 grad celsius gerade so angesprungen. wenn sie warm ist kein thema. batt. top.
A

anders

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
10
meine 2003er hat im kalten zustandt ein start problem.
gestern bei 6 grad celsius gerade so angesprungen. wenn sie warm ist kein thema. batt. top.
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Meine 2005er F sprang nach kühlen Nächten morgens oberhalb 1.500 m schlecht an, auch mit neuer Batterie wurde es im nächsten Jahr nicht besser.
Der Freundliche hat ein neues Update aufgespielt, ich werde es noch überprüfen.

Frage auch mal hier an: www.f650.de, da schreiben die Spezialisten.
 
S

Sven75

Gast
Hold dir mal ne neue Zündkerze. Meine Dakar, die vorher zwar auch keine Probleme hatte, läuft mit einer iridium Kerze ruhiger und springt sogar noch besser an. Mag sein das es Einbildung ist aber ich habe schon vielerorts gelesen, dass diese Kezen was bringen.
Ein versuch ist es Wert ;)
 
A

anders

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
10
hallo gemeinde, der pfarrer säuft

das problem hat sich erledigt. batt. defekt. neue batt. alles top
 
Thema:

kaltstart problem

kaltstart problem - Ähnliche Themen

  • Kaltstart - Choke...

    Kaltstart - Choke...: Hallo Leute ! Geniesst Euren Feiertag ! Kleine Frage von GS 1150 -Anfänger: Ich starte meine “Q“ ( nach eine Woche in der Tiefgarage ) 1.) Ziehe...
  • Quietschen/ Fiepsen beim Kaltstart

    Quietschen/ Fiepsen beim Kaltstart: Seit kurzem quietscht /fiepst es kurz nachdem ich meine 1150er kalt starte . Wenn sie warm ist alles gut Hatte jetzt den Anlasser raus ,sauber...
  • Verständnisfrage Kaltstart

    Verständnisfrage Kaltstart: Meine GS hört sich - für mein empfinden - gerade recht, aber fast ein wenig laut an. Ich habe heute zum ersten Mal einen Kaltstart in der Garage...
  • Nach dem Kaltstart geht sie aus und Leistungsverluste beim beschleunigen

    Nach dem Kaltstart geht sie aus und Leistungsverluste beim beschleunigen: Moin moin, Ich bin neu hier in dem Forum. ich fahre ein R1200 GSA Bj: 2014 Habe vollgenes Problem mit meiner Dame. wenn sie kalt ist und ich...
  • Klappern nach Kaltstart

    Klappern nach Kaltstart: Hallo liebe 1150er-Fahrer, meine GS macht mir zuweilen akkustisch etwas Sorgen. Nach dem Kaltstart läuft sie 1A, einige Augenblicke später dringt...
  • Klappern nach Kaltstart - Ähnliche Themen

  • Kaltstart - Choke...

    Kaltstart - Choke...: Hallo Leute ! Geniesst Euren Feiertag ! Kleine Frage von GS 1150 -Anfänger: Ich starte meine “Q“ ( nach eine Woche in der Tiefgarage ) 1.) Ziehe...
  • Quietschen/ Fiepsen beim Kaltstart

    Quietschen/ Fiepsen beim Kaltstart: Seit kurzem quietscht /fiepst es kurz nachdem ich meine 1150er kalt starte . Wenn sie warm ist alles gut Hatte jetzt den Anlasser raus ,sauber...
  • Verständnisfrage Kaltstart

    Verständnisfrage Kaltstart: Meine GS hört sich - für mein empfinden - gerade recht, aber fast ein wenig laut an. Ich habe heute zum ersten Mal einen Kaltstart in der Garage...
  • Nach dem Kaltstart geht sie aus und Leistungsverluste beim beschleunigen

    Nach dem Kaltstart geht sie aus und Leistungsverluste beim beschleunigen: Moin moin, Ich bin neu hier in dem Forum. ich fahre ein R1200 GSA Bj: 2014 Habe vollgenes Problem mit meiner Dame. wenn sie kalt ist und ich...
  • Klappern nach Kaltstart

    Klappern nach Kaltstart: Hallo liebe 1150er-Fahrer, meine GS macht mir zuweilen akkustisch etwas Sorgen. Nach dem Kaltstart läuft sie 1A, einige Augenblicke später dringt...
  • Oben