mike88
🐫🐫🐫🐫🐫
Themenstarter
Hi Leute
,
ich wurde des Öfteren gefragt, ob ich nicht Lust hätte, meine ursprüngliche Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung auch für andere Modelle anzupassen, wie z. B. an die BMW R 1300 GS - Na klar🫡!
Hier also eine Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung passend für die BMW R 1300 GS
.
Ich hab mich wie schon beim ursprünglichen Kamelfuß für einen Klemmmechanismus entschieden.
In echt sieht das dann so aus…
Das Design ist also bis auf ein paar Details nahezu identisch mit meiner ursprünglichen Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung, mit der ich letztes Jahr von der Oberpfalz bis nach Wladiwostok gefahren bin.
Und hier noch ein paar Bilder im montierten Zustand
.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frank (@x-file ), einem der ersten Interessenten, bedanken, der mehrere 3d-gedruckte Protoypen an seiner BMW R 1300 GS Trophy ausprobiert hat, bis endlich einer gepasst hat
.
Bei Modellen mit sog. „Rentnerlift“ kommt es zu Bekanntschaft mit dem Ausleger, was laut Frank jedoch unproblematisch ist.
Ich möchte an dieser Stelle dennoch ausdrücklich darauf hinweisen.
Aus dieser Kleinserie gäb's noch 8 Sets in folgenden Farbkombinationen:
Edelstahl-Version: 25,- €
Schwarz-matt/Edelstahl/schwarz-matt: 30,- €
Farbige Versionen: 32,50 €
Versand
Standardversand: 1,80 €
Versicherter Versand: 3,80 €
Internationaler Versand: Auf Anfrage!
Bei Fragen/Interesse einfach melden
!
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
Mike

ich wurde des Öfteren gefragt, ob ich nicht Lust hätte, meine ursprüngliche Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung auch für andere Modelle anzupassen, wie z. B. an die BMW R 1300 GS - Na klar🫡!
Hier also eine Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung passend für die BMW R 1300 GS

Ich hab mich wie schon beim ursprünglichen Kamelfuß für einen Klemmmechanismus entschieden.
In echt sieht das dann so aus…
Das Design ist also bis auf ein paar Details nahezu identisch mit meiner ursprünglichen Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung, mit der ich letztes Jahr von der Oberpfalz bis nach Wladiwostok gefahren bin.
Und hier noch ein paar Bilder im montierten Zustand

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frank (@x-file ), einem der ersten Interessenten, bedanken, der mehrere 3d-gedruckte Protoypen an seiner BMW R 1300 GS Trophy ausprobiert hat, bis endlich einer gepasst hat

Bei Modellen mit sog. „Rentnerlift“ kommt es zu Bekanntschaft mit dem Ausleger, was laut Frank jedoch unproblematisch ist.
Ich möchte an dieser Stelle dennoch ausdrücklich darauf hinweisen.
Aus dieser Kleinserie gäb's noch 8 Sets in folgenden Farbkombinationen:
- 1x Edelstahl geschliffen/Edelstahl sandgestrahlt (matt)/Edelstahl sandgestrahlt (matt)
- 2x schwarz-matt/Edelstahl geschliffen/schwarz-matt
- 1x schwarz-matt/Edelstahl sandgestrahlt (matt)/schwarz-matt
- 1x Himmelblau/schwarz-matt/Himmelblau
- 1x schwarz-matt/Himmelblau/Himmelblau
- 1x schwarz-matt/neongrün/neongrün
- 1x Indian-braun metallic/Fehgrau/Indian-braun metallic
Edelstahl-Version: 25,- €
Schwarz-matt/Edelstahl/schwarz-matt: 30,- €
Farbige Versionen: 32,50 €
Versand
Standardversand: 1,80 €
Versicherter Versand: 3,80 €