kann hier ja nicht passieren...

Diskutiere kann hier ja nicht passieren... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Streit um Chipstüte: 30 Personen liefern sich Massenschlägerei
HEY

HEY

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
398
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black & R18
Wer hier im Forum weilt muss jederzeit genügend Bier und Chips bereit halten. Zu viele spannende Diskussionen mit unsicherem Ausgang aber starker Meinungsdivergenz!

Obwohl mir in letzter Zeit etwas die Ölfreds fehlen und ich weiss auch nicht mehr so genau, ob ich besser von links oder rechts aufsteige und die Raste mitbenutze oder nicht.???

Vielleicht sollte ich mal.........
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.464
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
Auch immer wieder gern gelesen..Hallgeber..Einspritzventile und Synchro....."Mutti..Chips und Bier bitte"

Waas? hast keine Chips..? Sauladen..

PS: wusste gar nicht das meine Perle in Bielefeld war....
 
Zuletzt bearbeitet:
HEY

HEY

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
398
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black & R18
Und wie auch in Foren, haben sich zwei gestritten und der Rest hat mitgeprügelt und wusste gar nicht worum es eigentlich geht.
Das ist doch das schöne. Je nach Entwicklung kannst du noch kurz die Seiten wechseln, damit du am Ende auf jeden Fall bei den Gewinnern bist. Drüben im anderen Bereich läuft gerade GS-Multi V4...ich denke die GSler gewinnen :furious::bounce:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
3.938
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
9.697
Ort
Wien
Ich würde das Thema Batterie empfehlen.:rolleyes:
Vorschlag:
Batterie in Bielefeld verreckt, da Motorradfahrer von rechts aufgestiegen ist, weil zu wenig Öl im Gehäuse war. 30 Passanten haben applaudiert, da er, nachdem er umgefallen war, das Motorrad mittels Internet Tutorials wieder aufrichten konnte. Dennoch konnten ihm die Passanten die Frage nicht beantworten, ob Deckelschutz oder Rundherumgestänge nicht besser gewesen wäre und warum sich der sos Notruf gerade im Funkloch befunden hat, während er versucht hat, Spotify aufs TFT zu projizieren, um es aufs Headset zu bekommen. Keiner der 30 Anwesenden hat ihn gegrüßt und ihm die Frage beantwortet, welches Kofferset am geeignetsten wäre.
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
559
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Also Leute,

nun seid doch vernünftig, lohnt doch wirklich nicht über diese Themen zu diskutieren. Viel wichtiger ist doch ob Chips oder Flips oder vielleicht doch Nachos? Runde Schale oder ovale Schale? Oder doch Eckig?

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kann hier ja nicht passieren...

Oben