Kann hier jemand Aufkleber drucken, schneiden usw.?

Diskutiere Kann hier jemand Aufkleber drucken, schneiden usw.? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin. Normalerweise vergene ich Aufträge gerne im Dorf, aber in diesem Fall mag ich den entsprechenden Mann einfach nicht und das Angebot der...
M

moto

Gast
Moin.

Normalerweise vergene ich Aufträge gerne im Dorf, aber in diesem Fall mag ich den entsprechenden Mann einfach nicht und das Angebot der Online-Druckereien macht mich fertig.

Ich benötige ein paar außen- und UV-taugliche Aufkleber (Schrift in bis zu 30 oder 40 cm Höhe), dann noch etwas Spiegelverkehrtes in um es von innen in eine Scheibe zu kleben und ein kreisrundes, mehrfarbiges Logo in 80 cm Durchmesser oder so.

In einem anderen Forum - in dem ich nicht mehr sein mag - hatte ich vor 2 Jahren schon einmal so einen Auftrag vergeben, ich hatte damals den Eindruck, daß irgendwie jeder zweite einen geeigneten Drucker zuhause oder am Arbeitsplatz stehen hatte. Vielleicht ist das hier ja auch so.

Netter Preis und eine Rechnung wären toll.
Details gerne per PN. Es geht irgendwie um Motorräder.

Danke :) ,

C.
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ja mir hat der Hubert auch schon den einen oder anderen Aufkleber gebastet
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Mir bzw. meinem ehem. Verein ebenfalls
 
M

moto

Gast
Moin!

Das klingt ja so, als ob kein Weg an Hubert vorbei führen würde :D .
Zum Glück weiß er mittlerweile worum es geht und ich bin schon ganz gespannt ;) .

Vielen Dank für Eure Tipps!

Christian
 
Thema:

Kann hier jemand Aufkleber drucken, schneiden usw.?

Kann hier jemand Aufkleber drucken, schneiden usw.? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ??? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Oben