Kappa Koffer + Trägersystem für eine F650GS

Diskutiere Kappa Koffer + Trägersystem für eine F650GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin, habe zwei 44l Seitenkoffer von Kappa (K960) und einen Quick-Lock Seitentäger von sw-motech für eine BMW F650GS zum verkaufen. Die...
Z

zwieback

Gast
Moin moin,

habe zwei 44l Seitenkoffer von Kappa (K960) und einen Quick-Lock Seitentäger von sw-motech für eine BMW F650GS zum verkaufen.
Die Koffer sind schwarz und haben kaum Gebrauchspuren.

Preis: 350€ + Versand

Die Koffer können natürlich auch bei mir abgeholt werden. Ich komm aus 71157 Hildrizhausen bei Böblingen.
Wer will kann auch gerne mal bilder zugeschickt bekommen. Meine e-Mail adresse ist HRochau@gmx.de

mfg Hannes

Thema:

Kappa Koffer + Trägersystem für eine F650GS

Kappa Koffer + Trägersystem für eine F650GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase

SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase: Hallo zusammen, da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
  • Erledigt Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC

Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC: Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcaseträgerplatte für Givi / Kappa Koffer maximal tief

Topcaseträgerplatte für Givi / Kappa Koffer maximal tief: Biete eine Eigenbau-Trägerplatte für Givi oder Kappa Koffer / Topcases zum Kauf an. Das Topcase sitzt damit extra tief , das erleichtert zum...
  • Erledigt BMW Gepäckträger Monokey (GIVI, Kappa, etc.)

BMW Gepäckträger Monokey (GIVI, Kappa, etc.): Ich habe noch einen neuwertigen Gepäckträger für Monokey Topcases. Ich habe ihn nie montiert,weil ich doch nur mit Seitenkoffern fahre. Hier ist...
  • Kappa Adapterplatte K609 für Givi Koffer mit Monokey

Kappa Adapterplatte K609 für Givi Koffer mit Monokey: Verkaufe hier eine Adapterplatte für Givi Monokey Koffer. Die Platte ist neu und unbenutzt. War ein Fehlkauf weil ich ein Monolock Koffer hatte...
  • Kappa Adapterplatte K609 für Givi Koffer mit Monokey - Ähnliche Themen

• Erledigt SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase

SRA692 oder KRA692 für GIVI oder KAPPA Topcase: Hallo zusammen, da ich meine Seitenkoffer um etwas Stauraum erweitern möchte und ich bereits ein GIVI - Topcase zur Verfügung habe, suche eine...
  • Erledigt Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC

Trägerplatte für Monokey Topcase von Givi oder Kappa für R1200GS LC: Das Teil besteht aus einer Träger- und einer Montageplatte. Die Anbauteile sind dabei, nur 4 Schrauben aus Edelstahl sind nicht Original. An der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcaseträgerplatte für Givi / Kappa Koffer maximal tief

Topcaseträgerplatte für Givi / Kappa Koffer maximal tief: Biete eine Eigenbau-Trägerplatte für Givi oder Kappa Koffer / Topcases zum Kauf an. Das Topcase sitzt damit extra tief , das erleichtert zum...
  • Erledigt BMW Gepäckträger Monokey (GIVI, Kappa, etc.)

BMW Gepäckträger Monokey (GIVI, Kappa, etc.): Ich habe noch einen neuwertigen Gepäckträger für Monokey Topcases. Ich habe ihn nie montiert,weil ich doch nur mit Seitenkoffern fahre. Hier ist...
  • Kappa Adapterplatte K609 für Givi Koffer mit Monokey

Kappa Adapterplatte K609 für Givi Koffer mit Monokey: Verkaufe hier eine Adapterplatte für Givi Monokey Koffer. Die Platte ist neu und unbenutzt. War ein Fehlkauf weil ich ein Monolock Koffer hatte...
  • Oben