Kartenempfehlung für Dolomiten

Diskutiere Kartenempfehlung für Dolomiten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, möchte hiermit mal um Meinungen bzw. Empfehlungen anfragen für Kartenmaterial Dolomiten. Also z. B. Sella Joch, GrödnerjochBereich Bozen...
klingelfee1

klingelfee1

Themenstarter
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Hallo,

möchte hiermit mal um Meinungen bzw. Empfehlungen anfragen für Kartenmaterial Dolomiten.
Also z. B. Sella Joch, GrödnerjochBereich Bozen, Brixen etc.
Plane zwar mit dem Navi zu fahren, benötige aber totzdem vernünftiges Kartenmaterial.

Danke vorab für Eure Hilfe:)
Gruß Klingelfee

S

Smile

Gast
Michelin

Michelin Karte Nr. 562

Super Karte auch für kleine Straßen

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
pässefahrer

pässefahrer

Modell
KTM 890 Adv R, Yamaha WR 450 F
Ich fahre lieber mit Navi + Karte.

E

EugenGS

Modell
R 1100 GS
Kümmerly u. Frey.
Ich hab da noch nicht´s besseres gesehen. Bin aber ganz Ohr.

ciao
Eugen

Spezi

Spezi

Die ADAC Reisekarten sind auch passabel...
(Also nicht die Resiehilfe aus dem ADAC-Shops, sondern die Strassenkarten)

Thema:

Kartenempfehlung für Dolomiten

Kartenempfehlung für Dolomiten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Kartenempfehlung Spanien

Kartenempfehlung Spanien: Hallo, habt Ihr eine Kartenempfehlung für die umkreisten Bezirke Spaniens? Danke für einen Tip bzw. Link. Gruß orish
  • Kartenempfehlung Spanien - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Suche Blinker vorne für R1250GS 2023

Blinker vorne für R1250GS 2023: Wer welche hat bitte pn an mich. Danke
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Kartenempfehlung Spanien

Kartenempfehlung Spanien: Hallo, habt Ihr eine Kartenempfehlung für die umkreisten Bezirke Spaniens? Danke für einen Tip bzw. Link. Gruß orish
  • Oben