Kartenupdate BMW Navigator V

Diskutiere Kartenupdate BMW Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Kurze Frage, Ich habe einen Navigator 5 und möchte gerne das Kartenmaterial updaten. Also alles mit dem PC verbunden und Gramin...
Dabalou

Dabalou

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
43
Hallo zusammen,
Kurze Frage, Ich habe einen Navigator 5 und möchte gerne das Kartenmaterial updaten.
Also alles mit dem PC verbunden und Gramin Express gestartet. Dort wird mir auch ein Kartenupdate für
mein Navi angezeigt. Laut Explorer sind auf meinem Navi ( Karten liegen im Navi Speicher aber nur noch 780 MB frei.
Laut Update werden aber 7,7 GB benötigt !!! muss ich vorher was löschen oder überschreibt das Programm Garmin Express
die alten Kartenteile ??? Bin mir unsicher und will nichts zerschiessen !
Danke schon mal im Vorraus......... Habe auch schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden, auch nicht auf der Gramin Seite.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
7,7 ist das Gesamtpaket.
Das alte auf dem Navi wird beim Update durch die geänderten Dateien ersetzt.
Meist ist das Update immer ein klein bisschen größer als das alte Paket.
Zu Beginn passte alles in den internen Speicher, inzwischen muss auch die externe SD-Karte mitgenutzt werden.

Vor einem Update solltest du sicherheitshalber ein komplettes Backup vom gesamten(!) Speicherinhalt ziehen - interner Speicher und SD-Karte, auch die ggfs. versteckten Dateien!
Siehe dazu auch die Erläuterungen in Tutorial zum Speicher des Navigator V (N5).
 
Thema:

Kartenupdate BMW Navigator V

Kartenupdate BMW Navigator V - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows

    Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows: Hallo zusammen. Es war mal wieder soweit: das Update auf 2018.30 für meinen BMW Navigator V stand an. Meine Frau verdreht schon immer die Augen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V / Garantie 10 Monate / Lifetime Kartenupdate

    BMW Navigator V / Garantie 10 Monate / Lifetime Kartenupdate: Verkaufe hier mein BMW Navigator V inkl. noch 10 Monaten Garantie und Rechnungsnachweis. Gerät ist auf dem aktuellsten Stand und in sehr guten...
  • Erledigt BMW Navigator V mit lebenslangem (Lifetime) Kartenupdate

    BMW Navigator V mit lebenslangem (Lifetime) Kartenupdate: Hallo verkaufe meinen BMW Navigator V mit lebenslangem (Lifetime) Kartenupdate Preis: VHB.-€ Wird nur verkauf wegen Umstieg auf Navigator VI...
  • Erledigt BMW Navigator V mit Lifetime Kartenupdate 465.-€

    BMW Navigator V mit Lifetime Kartenupdate 465.-€: Hallo verkaufe meinen BMW Navigator V mit lebenslangem (Lifetime) Kartenupdate Preis: 465.-€ Wird nur verkauf wegen Umstieg auf Navigator VI...
  • BMW Navigator 5 -- Kartenupdate macht mich wahnsinnig...

    BMW Navigator 5 -- Kartenupdate macht mich wahnsinnig...: Hi Folks, so langsam denke ich darüber nach, meinen Navigator 5 aus dem Fenster zu werfen!!! :mad: Ich bekomme es einfach nicht hin, die Karte...
  • BMW Navigator 5 -- Kartenupdate macht mich wahnsinnig... - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows

    Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows: Hallo zusammen. Es war mal wieder soweit: das Update auf 2018.30 für meinen BMW Navigator V stand an. Meine Frau verdreht schon immer die Augen...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V / Garantie 10 Monate / Lifetime Kartenupdate

    BMW Navigator V / Garantie 10 Monate / Lifetime Kartenupdate: Verkaufe hier mein BMW Navigator V inkl. noch 10 Monaten Garantie und Rechnungsnachweis. Gerät ist auf dem aktuellsten Stand und in sehr guten...
  • Erledigt BMW Navigator V mit lebenslangem (Lifetime) Kartenupdate

    BMW Navigator V mit lebenslangem (Lifetime) Kartenupdate: Hallo verkaufe meinen BMW Navigator V mit lebenslangem (Lifetime) Kartenupdate Preis: VHB.-€ Wird nur verkauf wegen Umstieg auf Navigator VI...
  • Erledigt BMW Navigator V mit Lifetime Kartenupdate 465.-€

    BMW Navigator V mit Lifetime Kartenupdate 465.-€: Hallo verkaufe meinen BMW Navigator V mit lebenslangem (Lifetime) Kartenupdate Preis: 465.-€ Wird nur verkauf wegen Umstieg auf Navigator VI...
  • BMW Navigator 5 -- Kartenupdate macht mich wahnsinnig...

    BMW Navigator 5 -- Kartenupdate macht mich wahnsinnig...: Hi Folks, so langsam denke ich darüber nach, meinen Navigator 5 aus dem Fenster zu werfen!!! :mad: Ich bekomme es einfach nicht hin, die Karte...
  • Oben