Kaufberatung die xte

Diskutiere Kaufberatung die xte im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich trage mich seit einiger Zeit ernsthaft damit mir ne GS zuzulegen, jetzt sind ja gerade mal wieder niedrig Zins Wochen bei BMW und da ist die...
cobra

cobra

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ich trage mich seit einiger Zeit ernsthaft damit mir ne GS zuzulegen, jetzt sind ja gerade mal wieder niedrig Zins Wochen bei BMW und da ist die ganze Sache noch etwas weiter gereift.

Jetzt meine Frage, wozu würdet ihr mir eher raten 1150 ADV oder 1200, bin hauptsächlich auf der Straße unterwegs, ab und an mal schotter.

Gefallen würden sie mir beide, die 1150er gäbs halt als Vorführer ohne Anmeldung mit 0km zu nem recht annehmbaren Preis, und vorallem als 25Jahre GS Sondermodell in weiß/blau was schon extrem gut gefällt.

Danke schon mal für eure Tipps.

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Du wirst mit etwas Suchen im Forum alles mögliche an Informationen finden. Letztlich ist es eine persönliche Entscheidung, die Du selbst treffen musst, den Preis mal ganz außen vor gelassen.

Meine Erfahrungen mit 1200er und 1150er hab ich im Forum ausgiebig beschrieben. Den Teil zur 1200er gibt es hier nachzulesen...
http://forum.gs-forum.de/ftopic1833.html

... alles zur 1150er ist in diesem Thread verteilt.
http://forum.gs-forum.de/ftopic1921.html

Gekauft hab ich mir eine 1150er GSA, weil das Motorrad mehr meinen Vorstellungen entsprach. Wenn Du dazu noch Fragen hast, nur zu! :)

cobra

cobra

Themenstarter
Modell
R1200GS
Danke für eure Tipps, das Thema hat sich erstmal wieder erledigt, dafür bin ich jetzt an einer R80 GS dran, aber dazu mehr bei den 2Vs

Thema:

Kaufberatung die xte

Kaufberatung die xte - Ähnliche Themen

• Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Kaufberatung R 1200 GS ADV

Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute, nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende sinf in der Auswahl...
  • Kaufberatung GS 1200

Kaufberatung GS 1200: Hallo in die Runde, wie schon in der Überschrift gelesen, bin ich derzeit am Überlegen auf eine GS umzusteigen. Ins Auge habe ich die 1200 ab...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht. - Ähnliche Themen

• Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Kaufberatung R 1200 GS ADV

Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute, nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende sinf in der Auswahl...
  • Kaufberatung GS 1200

Kaufberatung GS 1200: Hallo in die Runde, wie schon in der Überschrift gelesen, bin ich derzeit am Überlegen auf eine GS umzusteigen. Ins Auge habe ich die 1200 ab...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Oben