Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Diskutiere Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Solange keine signifikanten Änderungen am Modell geschehen sind, ist es egal ob sie letztes Jahr gebaut wurde. Wenn du jetzt fahren möchtest, kauf...
gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Solange keine signifikanten Änderungen am Modell geschehen sind, ist es egal ob sie letztes Jahr gebaut wurde. Wenn du jetzt fahren möchtest, kauf sie.
Wenn jetzt fahren nicht so wichtig ist, geh im Dezember nochmal los…. dann sind 13 Punkte und mehr drin.
Grüße Norbert

derechteede

derechteede

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Moin Hogi,

solange sich technisch nix getan hat - und nur darum ging es in meiner Eingangsfrage, nicht um Preis oder "Wertverfall" -, wäre mir das ehrlich gesagt weniger wichtig.

Ich habe meine HD-Tourer seit 2011 immer in Silber gekauft, nachdem ich 2009 vom "vivid black" so gar nicht begeistert war.
Ende 2020 gab es keine Road King in Silber, aber mein Händler hat eine "nagelneue" aus dem MJ 2019 in Silber in einem anderen Bundesland auftreiben können, gekauft, und mega happy damit!
Da hatte ich das Modelljahr überhaupt nicht im Hinterkopf.

Meine Frage hinsichtlich der technischen Überarbeitungen wurde hier geklärt, dafür vielen lieben Dank, alles Weitere führt zu nichts und war auch nicht mein Thema.

derechteede

derechteede

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Ich wollte mein Thema hier noch eben zum kompletten Abschluss bringen, denn oftmals kommt es ja anders, als man denkt...

Ich konnte nun zwischenzeitlich die HD doch noch privat verkaufen, und somit war ich dann auch nicht mehr auf die Inzahlungnahme bei Neukauf einer Lagermaschine angewiesen.
Insofern habe ich nun eine neue 1300er konfiguriert und zum März 2026 geordert, da ich im November dann auch kein neues Motorrad mehr benötige.
Die 1200er läuft ja noch prima 😉😂

Haeng

Haeng

Modell
Meine BMW Bike's R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019 jetzt 2025 1300gs.
Ich wollte mein Thema hier noch eben zum kompletten Abschluss bringen, denn oftmals kommt es ja anders, als man denkt...

Ich konnte nun zwischenzeitlich die HD doch noch privat verkaufen, und somit war ich dann auch nicht mehr auf die Inzahlungnahme bei Neukauf einer Lagermaschine angewiesen.
Insofern habe ich nun eine neue 1300er konfiguriert und zum März 2026 geordert, da ich im November dann auch kein neues Motorrad mehr benötige.
Die 1200er läuft ja noch prima 😉😂
Moin Ede,
Genau so!
Alles richtig gemacht.

Thema:

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand - Ähnliche Themen

• R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Kaufberatung R 1200 GS ADV

Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute, nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende sinf in der Auswahl...
  • Kaufberatung GS 1200

Kaufberatung GS 1200: Hallo in die Runde, wie schon in der Überschrift gelesen, bin ich derzeit am Überlegen auf eine GS umzusteigen. Ins Auge habe ich die 1200 ab...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24

Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24: Hallo zusammen . Ich bin neu hier Alex BJ 82 und komme aus der Kawa Ecke . Fahre momentan eine aktuelle Versys 1000 und will gegen 1300 GSA mit...
  • Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24 - Ähnliche Themen

• R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch

R1250GS Exclusive oder HP - Kaufempfehlung von euch: Hi zusammen, ich bin kurz davor eine GS zu kaufen (bin Neuling und das wäre meine erste GS). Ich habe Aktuell ein Entscheidungsproblem und hoffe...
  • Kaufberatung R 1200 GS ADV

Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute, nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende sinf in der Auswahl...
  • Kaufberatung GS 1200

Kaufberatung GS 1200: Hallo in die Runde, wie schon in der Überschrift gelesen, bin ich derzeit am Überlegen auf eine GS umzusteigen. Ins Auge habe ich die 1200 ab...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24

Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24: Hallo zusammen . Ich bin neu hier Alex BJ 82 und komme aus der Kawa Ecke . Fahre momentan eine aktuelle Versys 1000 und will gegen 1300 GSA mit...
  • Oben