kaufberatung

Diskutiere kaufberatung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Am besten ist es, wenn niemand weiß was so ein alter Bock leisten kann. Larsi, da hast aber ganz schön geschraubt. Hab motormäßig sehr viel...
Kaminski

Kaminski

Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Am besten ist es, wenn niemand weiß was so ein alter Bock leisten kann.

Larsi, da hast aber ganz schön geschraubt. Hab motormäßig sehr viel gemacht, nur luftseitig noch nicht. Bin am Hinterrrad zwischen 90 und 100.

So mal zur Dir David, wenn Du noch ein wenig wartest ist der Sommer rum. Mach endlich mal Nägel mit Köpfen.

Das Moped muss passen. Und die Borbro Sitzbank kostet 220 €.

Wenn bei der aus Buchenau alle Kundendienste gemacht sind, worauf wartest Du ????????????

Schöner Spruch: Während die Klugen überlegen, stürmen die Dummen die Burg.

Ab und zu ist es geil ein Dummer zu sein.

Die 1150 er von meinem Spezi ist gerade beim Teile lackieren. Den Preis gibt es leider erst nächste Woche. Angeblich wird es die günstigste 1150 mit Bj. 2002 im Netz sein. Ich halt Dich auf dem laufenden.

Gruß

Jochen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kaufberatung

kaufberatung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung R 1200 GS ADV

Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute, nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende sinf in der Auswahl...
  • Kaufberatung GS 1200

Kaufberatung GS 1200: Hallo in die Runde, wie schon in der Überschrift gelesen, bin ich derzeit am Überlegen auf eine GS umzusteigen. Ins Auge habe ich die 1200 ab...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Kaufberatung - beschädigte R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 mit 38.000km

Kaufberatung - beschädigte R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 mit 38.000km: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde mal gerne um eure Einschätzung bitten. Ich habe die Möglichkeit für 3.800 EUR eine GS Baujahr 2011 mit...
  • Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24

Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24: Hallo zusammen . Ich bin neu hier Alex BJ 82 und komme aus der Kawa Ecke . Fahre momentan eine aktuelle Versys 1000 und will gegen 1300 GSA mit...
  • Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung R 1200 GS ADV

Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute, nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende sinf in der Auswahl...
  • Kaufberatung GS 1200

Kaufberatung GS 1200: Hallo in die Runde, wie schon in der Überschrift gelesen, bin ich derzeit am Überlegen auf eine GS umzusteigen. Ins Auge habe ich die 1200 ab...
  • Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.

Kaufberatung für Komm-System für Sozia gesucht.: Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein günstiges System für den Helm meiner Frau empfehlen könnt? Sie fährt jetzt nicht so super oft mit, doch...
  • Kaufberatung - beschädigte R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 mit 38.000km

Kaufberatung - beschädigte R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 mit 38.000km: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde mal gerne um eure Einschätzung bitten. Ich habe die Möglichkeit für 3.800 EUR eine GS Baujahr 2011 mit...
  • Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24

Kaufberatung gesucht: 1300 GSA BJ 24: Hallo zusammen . Ich bin neu hier Alex BJ 82 und komme aus der Kawa Ecke . Fahre momentan eine aktuelle Versys 1000 und will gegen 1300 GSA mit...
  • Oben