Kaufpreis + Überführung...

Diskutiere Kaufpreis + Überführung... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie hoch waren bei euch die Überführungskosten? Sind die immer gleich, egal wo man in Deutschland wohnt? Oder wonach richtet sich das? Mein...
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Wie hoch waren bei euch die Überführungskosten? Sind die immer gleich, egal wo man in Deutschland wohnt? Oder wonach richtet sich das?
Mein Händler sagte 350 Euro, laut Preisliste. Ich habe aber auch schon gehört das jemand offiziell nur 250`Euro gezahlt hat?!?!
Schon wieder ziro :oops:
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
ich befürchte bei der HP2 ist nicht viel Spielraum ...
aber Fragen kostet nix 8)
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
aha, so läuft das....
 
ruedi

ruedi

Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
70
Ort
Denkendorf
Modell
R80G/S; HP2; R1200ADV
Auf dem Papier waren es bei mir auch 300Euro, die aber dann durch knapp 3% Skonto egalisiert wurden.

Rüdiger
 
Thema:

Kaufpreis + Überführung...

Kaufpreis + Überführung... - Ähnliche Themen

  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Motorrad Kauf / Überführung

    Motorrad Kauf / Überführung: Hallo Leute mal ne frage in die Runde wenn ich mir ein Motorrad Kauf darf ich dieses in der Coronazeit abholen ? für mich wäre es interessant...
  • Aida Nova Überführung

    Aida Nova Überführung: Hallo Zusammen, brauche mal etwas Hilfe, meine Frau möchte sich unbedingt die Überführung der Aida Nova anschauen. (hoffe das ist ok, da ja keine...
  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Auslieferung direkt im Werk Berlin statt Ueberfuehrung zum BMW-Haendler

    Auslieferung direkt im Werk Berlin statt Ueberfuehrung zum BMW-Haendler: Liebe Freunde, ist Euch bekannt, ob eine Werksauslieferung einer neu erworbenen Gummikuh direkt am Produktionsstandort in Berlin moeglich ist? Bei...
  • Auslieferung direkt im Werk Berlin statt Ueberfuehrung zum BMW-Haendler - Ähnliche Themen

  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Motorrad Kauf / Überführung

    Motorrad Kauf / Überführung: Hallo Leute mal ne frage in die Runde wenn ich mir ein Motorrad Kauf darf ich dieses in der Coronazeit abholen ? für mich wäre es interessant...
  • Aida Nova Überführung

    Aida Nova Überführung: Hallo Zusammen, brauche mal etwas Hilfe, meine Frau möchte sich unbedingt die Überführung der Aida Nova anschauen. (hoffe das ist ok, da ja keine...
  • 2500 in 3

    2500 in 3: Die Überschrift in diesem Unterforum lautet ja "Große und kleine Touren". Also erlaube ich mir mal, auch "nur" meine Fahrzeugüberführung nach...
  • Auslieferung direkt im Werk Berlin statt Ueberfuehrung zum BMW-Haendler

    Auslieferung direkt im Werk Berlin statt Ueberfuehrung zum BMW-Haendler: Liebe Freunde, ist Euch bekannt, ob eine Werksauslieferung einer neu erworbenen Gummikuh direkt am Produktionsstandort in Berlin moeglich ist? Bei...
  • Oben