Erledigt Kawasaki ER 6 N

Diskutiere Kawasaki ER 6 N im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine Frau verkauft ihre ER 6 N, EZ. 8/14 mit ca. 23TKM. Das Motorrad ist scheckheftgepflegt, unfallfrei, im Stand allerdings umgefallen. In den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puxls

puxls

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2016
Beiträge
81
Ort
Würzburg
Modell
R 1250 GS Bj. 2021
Meine Frau verkauft ihre ER 6 N, EZ. 8/14 mit ca. 23TKM.
Das Motorrad ist scheckheftgepflegt, unfallfrei, im Stand allerdings umgefallen.

In den einschlägigen Portalen wird sie für € 4000,00 angeboten,

Forumspreis € 3800,00.

Bei Interesse gerne PN :smile:

Herzliche Grüße

Ralph

IMG_9638.JPG


IMG_2592.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kawasaki ER 6 N

Kawasaki ER 6 N - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Kawasaki Z H2

    Kawasaki Z H2: Guten Abend , Is von euch schon jemand dieses geile Teil gefahren ? Der Motor mit Kompressor soll ja Druck ohne Ende haben und mega guten Klang...
  • kawasaki zzr1100 BJ 1990

    kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

    Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad: Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

    Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Kawasaki Z H2

    Kawasaki Z H2: Guten Abend , Is von euch schon jemand dieses geile Teil gefahren ? Der Motor mit Kompressor soll ja Druck ohne Ende haben und mega guten Klang...
  • kawasaki zzr1100 BJ 1990

    kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

    Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad: Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
  • Oben