Diskutiere KAWASAKI-FAHRER wird "missioniert!" :-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier ist mein allerliebster Nachbar zu sehen (Kawa ZRX 1200 S), wie er endlich mal einer vernünftigen Beschäftigung in meinem Garten nachgeht...
Kawasaki Ninja 650 KRT: Hallo,
Verkauft wird hier 2021er Kawasaki Ninja.
28400 Km gelaufen
2. Hand
Gedrosselt auf 48 PS
Verändert wurden:
Kurzes Heck
Mini Blinker...
Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo,
an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
Kawasaki Z H2: Guten Abend ,
Is von euch schon jemand dieses geile Teil gefahren ? Der Motor mit Kompressor soll ja Druck ohne Ende haben und mega guten Klang...
kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
Kawasaki Ninja 650 KRT: Hallo,
Verkauft wird hier 2021er Kawasaki Ninja.
28400 Km gelaufen
2. Hand
Gedrosselt auf 48 PS
Verändert wurden:
Kurzes Heck
Mini Blinker...
Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo,
an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
Kawasaki Z H2: Guten Abend ,
Is von euch schon jemand dieses geile Teil gefahren ? Der Motor mit Kompressor soll ja Druck ohne Ende haben und mega guten Klang...
kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...