Biete Sonstiges Kawasaki KX 250 B - evtl. auch zum Tausch

Diskutiere Kawasaki KX 250 B - evtl. auch zum Tausch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forums-Gemeinde. Aus Platzgründen muss ich mich leider von meiner Kawasaki KX 250 B trennen. Das Motorrad ist Baujahr 1982 und wurde vom...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo Forums-Gemeinde.
Aus Platzgründen muss ich mich leider von meiner Kawasaki KX 250 B trennen.
Das Motorrad ist Baujahr 1982 und wurde vom Vorbesitzer restauriert. Rahmen, Motor, Auspuff, usw. alles mit Neulack. Einzig die Plastikteile blieben im original grün.

Ich selbst bin leider nie dazu gekommen sie zu fahren. So weiß ich noch, dass vermutlich Probleme mit der Zündung bestehen, ich habe sie jedoch kurz fahren sehen.

Preislich dachte ich an 1.500 €, bzw. würde sie gegen irgendwas tauschen, auch mit Wertausgleich. Ansonsten lässt sich bestimmt ein Super-Forumspreis verhandeln. Ruft doch bei Interesse mal direkt durch: 01520 3438939

Standort ist: 97461 Hofheim in Unterfranken

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Einmal nach oben.

Thema:

Kawasaki KX 250 B - evtl. auch zum Tausch

Kawasaki KX 250 B - evtl. auch zum Tausch - Ähnliche Themen

• Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Kawasaki Z H2

Kawasaki Z H2: Guten Abend , Is von euch schon jemand dieses geile Teil gefahren ? Der Motor mit Kompressor soll ja Druck ohne Ende haben und mega guten Klang...
  • kawasaki zzr1100 BJ 1990

kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad: Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Kawasaki Z H2

Kawasaki Z H2: Guten Abend , Is von euch schon jemand dieses geile Teil gefahren ? Der Motor mit Kompressor soll ja Druck ohne Ende haben und mega guten Klang...
  • kawasaki zzr1100 BJ 1990

kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad: Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
  • Oben